Jade von Signature by Sillage d'Orient
Jade ist ein Parfum von Signature by Sillage d'Orient für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Verdun Trading vermarktet.

AmberAmber BergamotteBergamotte FrüchteFrüchte MoschusMoschus OrangeOrange VanilleVanille ZitroneZitrone
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.01.2023.

ToniHToniH vor 2 Jahren
Sehr ähnlich zum Kirke. Fruchtig süße Bombe langanhaltend beastmode Kandidat.Mir gefällt der gut, ist ne Uni Duft traut euch.
HaraellaHaraella vor 6 Jahren
Ziemliches Durcheinander mehrere Fruchtnoten, abgerundet mit synthetisch-stechender süßer Note. Ziemlich igitt....

Beliebt von Signature by Sillage d'Orient

Diamond von Signature by Sillage d'Orient Onyx von Signature by Sillage d'Orient Opal von Signature by Sillage d'Orient Sapphire von Signature by Sillage d'Orient Ambre von Signature by Sillage d'Orient Emerald von Signature by Sillage d'Orient Agathe von Signature by Sillage d'Orient Garnet von Signature by Sillage d'Orient