Cuir d'Orient 2016

Cuir d'Orient von slm - sous le manteau
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 76 Bewertungen
Cuir d'Orient ist ein beliebtes Parfum von slm - sous le manteau für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Pudrig
Ledrig
Cremig
Orientalisch

Duftnoten

OpoponaxOpoponax Vanille Absolue CO2Vanille Absolue CO2 BenzoeBenzoe BergamotteBergamotte HeliotropHeliotrop IrisIris PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.876 Bewertungen
Haltbarkeit
7.063 Bewertungen
Sillage
6.366 Bewertungen
Flakon
7.256 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.831 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
MadameNicci

7 Rezensionen
MadameNicci
MadameNicci
2  
Orientalische Tagescreme
Habe den Duft als kleine Probe bekommen. Direkt nach dem Aufsprühen hatte ich eine Bitterorange in der Nase, die allerdings nicht den Noten aufgeführt ist. Dieser Eindruck verfliegt dann rasch und es kommen die anderen Noten hervor. Eindeutig ist das pudrige der Iris und dann ist da noch was cremig-feines, was ich nicht zuordnen kann. In jedem Fall ist das Leder gut wahrnehmbar. Alles in allem würde ich ihm den Titel "Orientalische Tagescreme" geben. Könnte mir gut vorstellen ihn mit etwas zitrischem zu Layern...
0 Antworten

Statements

29 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 3 Jahren
6
Sillage
8.5
Duft
Weder Cuir noch Orient für mich. Ein zarter, leicht pudriger Duft. Angenehm, aber sehr zurückhaltend. Ledereindruck ist da, mit Fantasie.
14 Antworten
BastianBastian vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein langweiliger sanfter Vanilleduft
Mit Orient hat das nichts zu tun
Orientierung schon eher.
Nach was will ich noch riechen ausser Vanille
17 Antworten
PlutoPluto vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weiches Leder gibt's hier nur am Rande, dafür eine traumhafte Iris /Heliotrop /Vanillemischung für den Winter. Ich sabber.
12 Antworten
GandixGandix vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnerungen an Cuir Beluga?
Ein wenig
An dessen Qualität kommt er bei weitem nicht ran
Dazu ist es zu künstlich
U.staubt zu sehr
Dennoch*
13 Antworten
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
7
Sillage
7.5
Duft
dezente Vanille-Leder-Kuschelei, sehr anschmiegsam
bestimmt sehr schön an kalten Tagen
woran erinnert der mich nur?
ach ja, ein wenig wie
13 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von slm - sous le manteau

Vapeurs Diablotines von slm - sous le manteau Poudre Impériale von slm - sous le manteau Essence du Sérail von slm - sous le manteau Odisiaque n° 6 von slm - sous le manteau Fontaine Royale von slm - sous le manteau