Odisiaque n° 6 2021

Odisiaque n° 6 von slm - sous le manteau
Odisiaque n° 6 ist ein beliebtes Parfum von slm - sous le manteau für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
KaskarillaKaskarilla MateMate PrachtschartePrachtscharte ElemiharzElemiharz
Tabak AbsolueTabak Absolue Heu AbsolueHeu Absolue haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

YataganYatagan vor 1 Jahr
ich habe bisher noch keinen einzigen dieser ambitionierten Marke verstanden. Die spannenden Noten addieren sich nur zu grün, würzig, floral.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Markentypisch tragbar, aber eben auch eigen. Rosig-bergamottig, trocken grünlich im Kontrast süßliche Harznote, Tonka blitzt in der Basis.
MiscaMisca vor 2 Jahren
Ein frischer Duft, der mich zur Abwechslung mal nicht nervt. Balance top, typisch Feisthauer eben. Frisch, grün, kühlend, leicht würzig.
KreisquadratKreisquadrat vor 10 Monaten
Floral, unterschwellig grün-würzig. Sauber, entfernt harzige Anklänge mit beweihräuchten Holz auf goldenem Heu. Reichhaltig und sexy.
Meinesonne85Meinesonne85 vor 2 Jahren
Wow, warmes, leicht süßes Heu, blumig eingerahmt. Grün-goldener Duft, der in der Sommerwärme seinen großen Auftritt hat. Einzigartige Nische

Beliebt von slm - sous le manteau

Cuir d'Orient von slm - sous le manteau Vapeurs Diablotines von slm - sous le manteau Poudre Impériale von slm - sous le manteau Essence du Sérail von slm - sous le manteau Fontaine Royale von slm - sous le manteau