Odisiaque n° 6 2021

Odisiaque n° 6 von slm - sous le manteau
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 14 Bewertungen
Odisiaque n° 6 ist ein beliebtes Parfum von slm - sous le manteau für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Holzig
Pudrig
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
Herznote Herznote
KaskarillaKaskarilla MateMate PrachtschartePrachtscharte ElemiharzElemiharz
Basisnote Basisnote
Tabak AbsolueTabak Absolue Heu AbsolueHeu Absolue haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.514 Bewertungen
Haltbarkeit
7.511 Bewertungen
Sillage
6.812 Bewertungen
Flakon
7.811 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
ich habe bisher noch keinen einzigen dieser ambitionierten Marke verstanden. Die spannenden Noten addieren sich nur zu grün, würzig, floral.
19 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Markentypisch tragbar, aber eben auch eigen. Rosig-bergamottig, trocken grünlich im Kontrast süßliche Harznote, Tonka blitzt in der Basis.
28 Antworten
MiscaMisca vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein frischer Duft, der mich zur Abwechslung mal nicht nervt. Balance top, typisch Feisthauer eben. Frisch, grün, kühlend, leicht würzig.
9 Antworten
KreisquadratKreisquadrat vor 10 Monaten
Floral, unterschwellig grün-würzig. Sauber, entfernt harzige Anklänge mit beweihräuchten Holz auf goldenem Heu. Reichhaltig und sexy.
6 Antworten
Meinesonne85Meinesonne85 vor 2 Jahren
Wow, warmes, leicht süßes Heu, blumig eingerahmt. Grün-goldener Duft, der in der Sommerwärme seinen großen Auftritt hat. Einzigartige Nische
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von slm - sous le manteau

Cuir d'Orient von slm - sous le manteau Vapeurs Diablotines von slm - sous le manteau Poudre Impériale von slm - sous le manteau Essence du Sérail von slm - sous le manteau Fontaine Royale von slm - sous le manteau