Vanuatu 2021

Vanuatu von Sora Dora
Vanuatu ist ein Parfum von Sora Dora für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Grün

FeigenmilchFeigenmilch Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz KardamomKardamom KreuzkümmelKreuzkümmel VeilchenblattVeilchenblatt holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli RhabarberRhabarber schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenVeilchen AtlaszederAtlaszeder italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Papyrus-HolzPapyrus-Holz

Parfümeure

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.

TherisTheris vor 4 Monaten
durch allerlei Gewürze
im Einklang mit der Natur
verstummen die Holztrommeln....
SonarIDSonarID vor 5 Monaten
ModernSoraDora vs. 1964er Ur-Aramis. Leicht würzig frisch kommt immer mehr der Gladiator durch.
Rieke2021Rieke2021 vor 7 Monaten
Am kühlen Morgen durch den taubedeckten Kräutergarten laufen. Entspannen auf der Holzbank. Feigenfruchtige Sonnencreme auf warmer Haut.
Skubi73Skubi73 vor 1 Jahr
auf dem Papier ordentlich
von meiner Haut werden die insgesamt sehr dezenten, holzig-cremigen Duftnoten vollständig verschlungen, schade

Beliebt von Sora Dora

Mandorle von Sora Dora Brocéliande von Sora Dora Orchidée Rouge von Sora Dora Jany von Sora Dora Gladiator von Sora Dora Mallow von Sora Dora Kamel Oud von Sora Dora Greasque von Sora Dora