Soul of Ukraine 2022

Soul of Ukraine von Soul of Mine
Flakondesign Lesya Verba
Soul of Ukraine ist ein Parfum von Soul of Mine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

IngwerIngwer IrisIris MoschusMoschus RoseRose SandelholzSandelholz VanilleVanille zitrische Notenzitrische Noten

Eingetragen von MichelM, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.
"Soul of Ukraine" wurde in Zusammenarbeit mit vierzehn Parfümeuren entwickelt. Zu diesen zählen Maurice Roucel, Annick Ménardo, Pierre-Constantin Guéros, Aliénor Massenet, David Apel und Philippe Paparella, neben weiteren nicht genannten. Die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf dieses Parfüms werden an den Wohltätigkeitsfonds "Kinder einer vereinten Ukraine" gespendet.

Jeanette7Jeanette7 vor 21 Tagen
Ein Parfüm, welches Hoffung versprüht. Zitrisch, fruchtig, pudrig mit einer leichten umarmenden Wärme.

Beliebt von Soul of Mine

Stunning von Soul of Mine Passion von Soul of Mine Twirl von Soul of Mine Treasure von Soul of Mine Seduction von Soul of Mine