Honor von Spirit of Kings
Ein neues Parfum von Spirit of Kings für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Rauchig
Orientalisch
Animalisch

AmberAmber BergamotteBergamotte FeigeFeige GewürznelkeGewürznelke MaiglöckchenMaiglöckchen OudOud RoseRose SafranSafran WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Jusch1995, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Gunnar920Gunnar920 vor 2 Monaten
Perfekt für Feigenliebhaber, die etwas orientalisches mögen. Qualität ist absolute Spitze und die Haltbarkeit ist wirklich EXTREM!
SoerensSoerens vor 5 Monaten
Frisch würzig. Bergamotte mit Feige untermalt von rauchiger Nelke. Amber Oud + Rose. Kaum animalisch -sehr tragbar! Ähnlich zu Tugra von AR
SchnüffelnixSchnüffelnix vor 5 Monaten
Schöner, würziger, gut gemachter Rose-Oud-Feigenduft, rauchig aber butterweich. Riecht irgendwie teuer und edel. H/S stark. Eher maskulin.
Jolanda12Jolanda12 vor 5 Monaten
Ambriert schöner Orientale
Geräucherte süße Feige
Frisch aufgeblühte Rose
toller „Ausgehduft“

Beliebt von Spirit of Kings

Arrakis von Spirit of Kings Matar von Spirit of Kings Zaurac von Spirit of Kings Tabana von Spirit of Kings Kursa von Spirit of Kings Aludra von Spirit of Kings Nobility von Spirit of Kings Verity von Spirit of Kings Loyalty von Spirit of Kings Altair von Spirit of Kings Amity von Spirit of Kings Harmony von Spirit of Kings Intuition von Spirit of Kings Notion von Spirit of Kings Sagira von Spirit of Kings Errai von Spirit of Kings Allegiance von Spirit of Kings Acamar von Spirit of Kings Hadar von Spirit of Kings Perception von Spirit of Kings