Loyalty von Spirit of Kings
Loyalty ist ein neues Parfum von Spirit of Kings für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmberAmber AtlaszederAtlaszeder BergamotteBergamotte Damaszener-RoseDamaszener-Rose GuajakholzGuajakholz LabdanumLabdanum MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli RumRum SafranSafran VanilleVanille

Eingetragen von Jusch1995, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.

XxRamixXXxRamixX vor 2 Monaten
Geht stark Richtung YSL Babycat.
Wer den Babycat mag, würd den hier auch mögen.
H/S krass!
RobeyrobRobeyrob vor 3 Monaten
Wow süßer Rosen Safran Vanille Duft
Feines medizinisches Oud und dunkle Hölzer harmonieren perfekt mit der Süße
Schönes Teil!
SinnajSinnaj vor 3 Monaten
Versch. Hölzer/Amber machen den Duft sehr dunkel. Etwas harzig, durch Safran, Vanille, Bergamotte und Rose wird er süß/blumig. Hammer Duft
Jusch1995Jusch1995 vor 1 Jahr
Themenverwand mit Rimal und Nefs ohne die genannten zu kopieren oder zu übertreffen Rum und Safran geben den Ton an und verschmelzen mit Oud

Beliebt von Spirit of Kings

Arrakis von Spirit of Kings Matar von Spirit of Kings Zaurac von Spirit of Kings Kursa von Spirit of Kings Tabana von Spirit of Kings Aludra von Spirit of Kings Honor von Spirit of Kings Verity von Spirit of Kings Nobility von Spirit of Kings Altair von Spirit of Kings Notion von Spirit of Kings Amity von Spirit of Kings Intuition von Spirit of Kings Sagira von Spirit of Kings Errai von Spirit of Kings Harmony von Spirit of Kings Allegiance von Spirit of Kings Hadar von Spirit of Kings Acamar von Spirit of Kings Perception von Spirit of Kings