Mein Vergessener Garten 24

Mein Vergessener Garten 24 von Sven Strasser
Ein Parfum von Sven Strasser für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-blumig. Es wird noch produziert.

Animalisch

KiwiKiwi BasilikumBasilikum BrennnesselBrennnessel ErdbeerblattErdbeerblatt KaffeeKaffee KapuzinerkresseKapuzinerkresse LederLeder OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz schwarzer Teeschwarzer Tee ShisoblattShisoblatt TabakTabak TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 25.06.2023.

GandixGandix vor 10 Monaten
Oud zunächst mehr wie bei MFK
Minimal ledrig
Danny264Danny264 vor 2 Jahren
Mein dunkler Garten
voll Unkraut und Gewächs
exotisch gedeiht es
Tee trinkend sitz ich da
möchte weg
ihn vergessen.
Mein vergessener Garten.
RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Ein Traum von einem Duft. Leicht süßlich grün, leicht würzig, fruchtig. Schwarzer Tee mit Kräuterblättern, perfekt ausgelegt auf Oud.

Beliebt von Sven Strasser

Mein Vergessener Garten 22 von Sven Strasser Mein Vergessener Garten 19 von Sven Strasser Mein Vergessener Garten 13 von Sven Strasser Mein Vergessener Garten 11 von Sven Strasser Narziss (Eau de Toilette) von Sven Strasser Narziss (Eau de Parfum) von Sven Strasser Peitho (Eau de Toilette) von Sven Strasser Peitho (Eau de Parfum) von Sven Strasser Phytotérpsis - Epione von Sven Strasser Phytotérpsis - Eirene von Sven Strasser Phytotérpsis - Morpheus von Sven Strasser Phytotérpsis - Phoebe von Sven Strasser Phytotérpsis - Argos von Sven Strasser Mein Vergessener Garten 7 von Sven Strasser