Pure Lady

Pure Lady von SweDoft
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von SweDoft für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
Epigaea repens ErdbeereErdbeere
Basisnote Basisnote
AmberAmber holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
7.73 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 04.03.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
LantoLanto vor 4 Jahren
Eine penetrant Plastik Erdbeere, die wie die Pest haftet. Und der Rest ist auch eher solala...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von SweDoft

Cambodian Oud von SweDoft Endless Happiness von SweDoft Rasputin von SweDoft Sweden von SweDoft Tre Kronor von SweDoft 1000'1 Nights von SweDoft Bohemian von SweDoft Spice Surprise von SweDoft Black Rose von SweDoft Sofiero von SweDoft Darin's Musk von SweDoft Mysterious Shadow von SweDoft Royal Satisfaction von SweDoft Extreme Niche von SweDoft Estrogens von SweDoft X Oud von SweDoft Mansa Musa von SweDoft Barbarian von SweDoft 565 von SweDoft Primadonna von SweDoft Delilah von SweDoft