Hero 2020

Hero von Symrise
Ein limitiertes Parfum von Symrise für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte IngwerIngwer madagassische Mandarinemadagassische Mandarine PfefferminzePfefferminze
ISO-E-SuperISO-E-Super AmbrettesamenAmbrettesamen IrisIris RoseRose
AmbrostarAmbrostar GuajakholzGuajakholz madagassisches Vetivermadagassisches Vetiver SandelholzSandelholz VanillinVanillin ZypresseZypresse

Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 07.07.2020.
19 Symrise-Parfümeure waren an der Erstellung dieses Eau de Cologne beteiligt: Maurice Roucel, Annick Ménardo, Leslie Gauthier, Lowiah Xin Hang, Pierre-Constantin Guéros, Émilie Coppermann, Nathalie Benareau, Christelle Laprade, Carlos Viñals, David Apel, Aliénor Massenet, Fanny Grau, Patricia Bilodeau, Stéphane Bengana, Philippe Paparella-Paris, Wei Ling Png, Isaac Sinclair, Alexandra Carlin und Marine Ipert.
Der Duft soll an das Gesundheitspersonal gespendet werden, in Anerkennung ihres Engagements während der COVID-19-Krise.

Viele Parfumeure...
Natürlich hat der Super-Streber of Parfumo diesen Duft schon eingereicht; logisch. Nun, aber dran gerochen hat er noch nicht; tja, ich aber, und nicht nur das, aber lesen Sie selbst:

Als Kölnisch Wasser; so, oder so ähnlich könnten ungeübte, aber auch geübte Nasen das Parfum, ähm, nee, Cologne, schon irgendwie abtun; Aber welche Gesellschaft wären wir denn, wenn wir eine dermaßen nice Geschenk-Geste der Flavour & Fragrance Industrie, die ihren Hauptumsatz in den letzten Monaten mit Desinfektionsmittel gemacht hat, an die Balkon-Applaus verwöhnten Pflegekräfte dieser Welt einfach so abwatschen würden.

Eine ganz, ganz miese.

Was ich jubelpersermäßig sagen möchte, ist: Maurice, Annick, Leslie, Lowiah, Pierre-Constantin, Émilie, Nathalie, Christelle, Carlos, David, Aliénor, Fanny, Patricia, Stéphane, Philippe, Wei Ling, Isaac, Alexandra und Marine haben sich ECHT Mühe gegeben.

Es war im März diesen Jahres, als Symrise an mich herantrat, um mich, als prädestinierten Waschsalon, Grundsicherung, systemrelevant, also quasi Ersthelfer, nicht nur mit diesem einzigartigen Signature zu beschenken, sondern bei Nichtgefallen die Möglichkeit einräumte, die Rezeptur und Duftformel nach meinen Vorlieben nochmals ab-, bzw. umzuwandeln.
Nun, welche Zutat kommt wohl von mir?
Raten Sie mal.

Viel E Grüße.