Purple Cotton 2021

Purple Cotton von Talbot Runhof
Flakondesign Lutz Herrmann
Ein beliebtes Parfum von Talbot Runhof für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von SA.G Group / 3Senses vermarktet.

BirneBirne MagnolieMagnolie SalicylatSalicylat
MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin RoseRose
MoschusnotenMoschusnoten ZedernholzZedernholz

Eingetragen von LysdeKerk, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.

Wenn Unkompliziertheit ein Duft ist
Dieser Duft haut mich nicht um, er ist nichts Besonderes und trotzdem ist er fantastisch!
Er passt zu jeder Gelegenheit, eckt nicht an, ist nie drüber und übersprühen wird auch schwer!
Es ist ein heller Duft, der sehr blumig und frisch daher kommt. Die Birne verleiht ihm eine dezente Süße, die eher im Hintergrund bleibt.
Für mich ist er durch und durch feminin, aber dann in jeder Altersklasse tragbar.
Man riecht einfach gut, wenn man ihn trägt ohne aufdringlich zu wirken oder sich in den Vordergrund zu spielen.
Der perfekte feminine Alltagsduft!

HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Die Handtücher mit Weichspüler-Maiglöckchen-Moschus bewegen sich leicht im Sommerwind. Liebenswürdig, nett, dezent frisch-fruchtig. Fein!
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 2 Monaten
Angenehme, elegante Sauberkeit ohne stechende Noten.
Frische, leicht süßliche Birne, feine helle Blüten u. flauschiger Moschus. Zart pudrig.
ClarissaClarissa vor 3 Jahren
Schöner Sauberduft ohne störende Waschmittelnote, der mit süßer Birne startet und sich dann auf einem blumigen Moschusbett niederlässt.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Heller, weicher & unseifiger Moschus mit leicht fruchtigen & blumigen Noten. Sehr wertig, unaufgeregt & elegant. Cotton de Luxe des Labels.
JasminslmtJasminslmt vor 1 Jahr
Wunderschöner Alltagsduft!sanfte Süße durch die Birne im Auftakt.Später pudrig zart.Der geht immer und ist total unkompliziert. BIG LIKE!

Beliebt von Talbot Runhof

Purple Tweed von Talbot Runhof Purple Leather von Talbot Runhof Purple Satin von Talbot Runhof Purple Velvet von Talbot Runhof Purple Sequins von Talbot Runhof