Abuser von Testament Collection
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 15 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Testament Collection für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Rauchig
Harzig
Holzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
CognacCognac MandarineMandarine TangerineTangerine RumRum
Herznote Herznote
MyrteMyrte IrisIris JasminJasmin LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte RoseRose SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote
TabakTabak LabdanumLabdanum MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz BirkeBirke OpoponaxOpoponax OudOud StyraxStyrax VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZedernwacholderZedernwacholder ZistroseZistrose
Videos
Bewertungen
Duft
7.815 Bewertungen
Haltbarkeit
7.611 Bewertungen
Sillage
7.511 Bewertungen
Flakon
7.718 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 30.12.2021.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hier schleudern sich samtigmyrrhende Cognacschwaden durch Tabakholz geschnitzte Fratzen.Zerren an Seilen.
Überdruss.Überfluss.Marionetten.
23 Antworten
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ordentliche Dosis Hyraceum,not boozy at all: viele Schranken, Barrieren und verschlossene Türen. Anziehend und verstörend zugleich. Cool AF!
3 Antworten
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
8
Flakon
8.5
Duft
Rum mit kandierter Mandarine. Wow. Das ist ja fast ein Gourmand. Von den Herznoten merke ich nicht viel, aber der Drydown ist (...)
10 Antworten
BelaKissBelaKiss vor 4 Jahren
9
Duft
Dunkel, leicht herb, keine Süße, dafür volles Tabakaroma, fast kein Rauch, eher ein erstes Aufglimmen. Ein erwachsener Duft - sehr gut!
3 Antworten
CaligariCaligari vor 4 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gourmandiger Start mit zu viel Mandarine.Dann breitet sich ein wunderbar harziger, holziger, booziger Teppich aus, der zum Verweilen einlädt
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Testament Collection

Longevity von Testament Collection Sang Noir von Testament Collection Sin Poetry (2018) von Testament Collection Karma von Testament Collection No Shame von Testament Collection Blind Date von Testament Collection Cosmology von Testament Collection Exotic Leather von Testament Collection No Privacy von Testament Collection Noir Absolute von Testament Collection Pulse von Testament Collection Royal Flush von Testament Collection Tea on a Cruise von Testament Collection Quinta Essentia von Testament Collection Pont Neuf von Testament Collection Mirage von Testament Collection On the Edge von Testament Collection