Abuser von Testament Collection
Ein beliebtes Parfum von Testament Collection für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.

CognacCognac MandarineMandarine TangerineTangerine RumRum
MyrteMyrte IrisIris JasminJasmin LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte RoseRose SalbeiSalbei
TabakTabak LabdanumLabdanum MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz BirkeBirke OpoponaxOpoponax OudOud StyraxStyrax VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZedernwacholderZedernwacholder ZistroseZistrose
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 30.12.2021.

SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Hier schleudern sich samtigmyrrhende Cognacschwaden durch Tabakholz geschnitzte Fratzen.Zerren an Seilen.
Überdruss.Überfluss.Marionetten.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Jahren
Ordentliche Dosis Hyraceum,not boozy at all: viele Schranken, Barrieren und verschlossene Türen. Anziehend und verstörend zugleich. Cool AF!
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Rum mit kandierter Mandarine. Wow. Das ist ja fast ein Gourmand. Von den Herznoten merke ich nicht viel, aber der Drydown ist (...)
BelaKissBelaKiss vor 4 Jahren
Dunkel, leicht herb, keine Süße, dafür volles Tabakaroma, fast kein Rauch, eher ein erstes Aufglimmen. Ein erwachsener Duft - sehr gut!
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Gourmandiger Start mit zu viel Mandarine.Dann breitet sich ein wunderbar harziger, holziger, booziger Teppich aus, der zum Verweilen einlädt

Beliebt von Testament Collection

Longevity von Testament Collection Sang Noir von Testament Collection Sin Poetry (2018) von Testament Collection Karma von Testament Collection No Shame von Testament Collection Blind Date von Testament Collection Cosmology von Testament Collection Exotic Leather von Testament Collection No Privacy von Testament Collection Noir Absolute von Testament Collection Pulse von Testament Collection Royal Flush von Testament Collection Tea on a Cruise von Testament Collection Quinta Essentia von Testament Collection Pont Neuf von Testament Collection Mirage von Testament Collection On the Edge von Testament Collection