Poseidon in the Caribbean von The Dua Brand / Dua Fragrances

Poseidon in the Caribbean 2019

Danielmohr
04.05.2021 - 13:11 Uhr
1
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Synthetikbombe
Für mich hat das nur sehr entfernt etwas mit Aventus oder Virgin Island water zu tun.
Direkt beim Aufsprühen kommt einem dieser stechende Geruch in die Nase. Natürlich riecht man die Kokusnuss, Limette und Annanad heraus……aber eben sehr synthetisch. Mich erinnert das eher an einen Toilettenreiniger in der Karibik Edition.
Ich würde das Opening ähnlich synthetisch beschreiben wie bei Armaf Club de nuit intense.
Ich versteh das viele damit leben können zu einem gewissen Preis….aber in der Preisklasse von Dua ist das schon unverschämt. Ich würde diesen Duft definitiv nicht noch ein Mal kaufen.

Neue Rezensionen

DanielmohrDanielmohr vor 4 Monaten
Pegasus - Parfums de Marly

Pegasus Bester Winterduft!
Ich liebe Pegasus vor allem in der kalten Jahreszeit. Es ist zwar ein Nischenduft.....der aber durchaus auch bei der Maße gut ankommt. Das leicht metallische Opening tritt nach dem Aufsprühen immer mehr in den Hintergrund und man erlebt eine...

DanielmohrDanielmohr vor 4 Monaten
Imbue - Parfums Vintage

Imbue Gucci pour homme 2 mit extra Bergamotte
Dieser Duft ist einfach wundervoll. Er ist dem Gucci pour homme 2 zu 95 Prozent ähnlich.....jedoch ist hier die Frische der Bergamotte durchaus kräftiger ausgeprägt. Dies finde ich aber kein bisschen schlimm. Dadurch riecht...