King of Judea Attar

Marth
16.08.2021 - 14:27 Uhr

Endlich habe ich dich wieder!

Hey Leute,
ich möchte euch an meiner Euphorie teilhaben lassen. Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, an dem ich das erste Mal den Herod gerochen habe. Der ganze Raum war geflutet von diesem unglaublich würzigen und erhabenen Duft. Ich war schockverliebt. Zimt, Tabak und Pfefferholz in Perfektion. Also kaufte ich mir, um auf Nummer sicher zu gehen, den Herod direkt bei Marly. Zuhause endlich angekommen sprühte ich ihn auf und...häää? Das ist nicht der Herod! Keine Wärme kein Zimt, ein völlig anderer Duft, zusätzlich mit einer wirklich unangenehmen metallischen Note. Nach vielem Recherchieren, las ich, dass die Düfte verwässert oder reformuliert werden, oder auch die verschiedenen Batches differieren. Andere meinen, die Düfte müssen noch reifen. Absoluter Bullshit! Es nervt mich mittlerweile ungemein, was man als Kunde noch alles hinnehmen muss. Es ist eine verdammte Rezeptur und wenn man sich an den Plan hält, muss der Ansatz immer gleich riechen. Ich verstehe auch nicht, warum alles ständig verschlimmbessert werden muss? Die Parfums sind teuer genug um die Qualität auch längerfristig halten zu können. Und grenzenlose Profitgier hat noch keinem gut getan.
So, genug geschimpft.
Nun zum Positiven: Dua hat es geschafft diesen zauberhaften Duft und die Emotionen meines 2018' er Herods 1:1 einzufangen. Ich bin glücklich!!! Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, trage ich aber nach.
Hoffentlich ändert Dua nichts an der Rezeptur, ich wünsche es mir wirklich!
Chears zusammen!