Taraq von The Perfumery
Ein beliebtes Parfum von The Perfumery für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

PflaumePflaume SafranSafran getrocknete Früchtegetrocknete Früchte
getrocknete Dattelgetrocknete Dattel LedernotenLedernoten OudOud RoseRose
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 28.02.2023.

TOP Allrounder!
Habe diesen Duft als Probe erhalten, als ich einen anderen bei „The Perfumery“ in Barcelona kaufte. Liebe auf den ersten Sniff! Dieser ist wohl ein selbst kreierter Duft des Labels.

Einzelne Noten hervorzuheben kann ich gar nicht, da es in diesem Fall die Gesamtkomposition ausmacht. Sämtliche angegebenen Inhaltsstoffe kann man wahrnehmen, wobei keine sonderlich als tonangebend fungiert. Ja, der Duft ist leicht fruchtig und leicht süß. Auch das Patchouli ist in der Gesamtheit wahrnehmbar, Ledernoten und leichtes liebliches Oud sind auch dabei. Zum Glück ist die Rose hier auch nur ein kleiner Bestandteil des Ganzen und nicht im Vordergrund. Obwohl nicht angegeben meine ich auch, etwas ungerauchten Tabak zu riechen.

Alles in allem ein für mich perfekter Allrounder, der zu jeder Gelegenheit tragbar ist. Ich kann mir wirklich niemanden vorstellen, der diesen Duft nicht mögen könnte, außer vielleicht die „Extrem Duft Abteilung“. Liebhaber von Guerlain L'Homme Idéal, Layton, The One For Men, Spicebomb oder La Nuit de L'Homme kommen meiner Meinung nach wunderbar damit klar. Absolut Massenkompatibel und tauglich, allerdings auch sehr maskulin und weniger für die Damenwelt geeignet.

ProfumoProfumo vor 1 Jahr
Dieses karamellig-trockenfruchtige Safran-Oud mag 'alla moda' sein, ist mir aber zu dumpf, eindimensional und plakativ. Ich passe.
JmucJmuc vor 2 Jahren
Der feuchte Boden eines Waldstücks mit einer leicht fruchtigen Note. Patchouli in grün.

Beliebt von The Perfumery

Santalla / La Esencia de Sta. Eulalia von The Perfumery Sant Pere von The Perfumery