1989 von Theodoros Kalotinis
1989 ist ein Parfum von Theodoros Kalotinis für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

PatchouliPatchouli PflaumePflaume rosa Pfefferrosa Pfeffer

Eingetragen von Aggeliki, letzte Aktualisierung am 26.09.2023.

SaGaSaGa vor 2 Jahren
Patch nimmt Pflaume gefangen.
Hin & wieder darf sie flüchten.
Aus Spaß feuert er Pfeffer ab.
Sie ergibt sich & vereint sich mit ihm.
Unisex
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Pflaumen eingelegt in Pfeffersud
Wird erst in der Basis so richtig gut
Vorher ist er mir fast zu scharf
Auch wenn Pflaume süßen mag
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Noch ein Baller-Patch. Für moderige Erde erstaunlich trocken + gepfeffert. Pflaume nur dezent. Im DD wächst Grünes + Kräuter. Aromatherapie
JAD777JAD777 vor 7 Monaten
Sehr feucht erdiges Patchouli das sind langsam etwas legt und der pfeffrigen Pflaume erlaubt mehr in Vorschein zu treten.
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Purpurnes Patchouli, Pfeffrige Pflaume, dunkle Abstrahlung. Ungewöhnlich, eigenwillig, würzig, frucht ig und erdig. Herbst & Winterheizer!

Beliebt von Theodoros Kalotinis

Coffee Addict von Theodoros Kalotinis Alluring Fig von Theodoros Kalotinis Lemon Tart von Theodoros Kalotinis Velvet Chocolate von Theodoros Kalotinis Vanilla von Theodoros Kalotinis Tobacco Maniac von Theodoros Kalotinis Aegean Salt & Citrus von Theodoros Kalotinis Santal Wood von Theodoros Kalotinis Symposium von Theodoros Kalotinis Jasmine of Athens von Theodoros Kalotinis Leather Iris von Theodoros Kalotinis Plumeria von Theodoros Kalotinis Gardénia von Theodoros Kalotinis Musky Rose von Theodoros Kalotinis Mentor von Theodoros Kalotinis Royal Orchid von Theodoros Kalotinis Caramel Oud von Theodoros Kalotinis Sea God von Theodoros Kalotinis Lily von Theodoros Kalotinis I Am Beautiful von Theodoros Kalotinis