Gardénia von Theodoros Kalotinis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 17 Bewertungen
Gardénia ist ein Parfum von Theodoros Kalotinis für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Blumig
Süß
Synthetisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
pudrige Notenpudrige Noten
Herznote Herznote
Gardenie AbsolueGardenie Absolue Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Basisnote Basisnote
VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.917 Bewertungen
Haltbarkeit
7.712 Bewertungen
Sillage
6.613 Bewertungen
Flakon
6.418 Bewertungen
Eingetragen von Aggeliki, letzte Aktualisierung am 02.01.2024.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 4 Monaten
5
Duft
Klassisch pudrig mit altmodischer DNA. Könnte auch ein Channel-Duft sein. Keine Aldehyde? Ich denke schon.
0 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riesige Puderwolke verdeckt + dimmt die weißen Blüten. Hier ist alles 3x gepudert + sauber. Im DD würzt Vanille. Süß + Nur für Puderfans.
5 Antworten
EphelideEphelide vor 2 Jahren
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein leichter, heller Blütenduft, pudrig und leicht angewärmt durch Vanille. Kommt mir ein wenig spicy vor — anziehend!
0 Antworten
UnverdünntUnverdünnt vor 2 Jahren
7
Duft
Die Gardenie ist wirklich separat wahrnehmbar, auch schön pudrig. Erinnert mich an Maja, die schwarze Gewürzseife.
5 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Theodoros Kalotinis

Coffee Addict von Theodoros Kalotinis Alluring Fig von Theodoros Kalotinis Lemon Tart von Theodoros Kalotinis Velvet Chocolate von Theodoros Kalotinis Vanilla von Theodoros Kalotinis Tobacco Maniac von Theodoros Kalotinis Aegean Salt & Citrus von Theodoros Kalotinis Santal Wood von Theodoros Kalotinis Symposium von Theodoros Kalotinis Jasmine of Athens von Theodoros Kalotinis Leather Iris von Theodoros Kalotinis Plumeria von Theodoros Kalotinis 1989 von Theodoros Kalotinis Musky Rose von Theodoros Kalotinis Mentor von Theodoros Kalotinis Royal Orchid von Theodoros Kalotinis Caramel Oud von Theodoros Kalotinis Sea God von Theodoros Kalotinis Lily von Theodoros Kalotinis I Am Beautiful von Theodoros Kalotinis