Gardénia von Theodoros Kalotinis
Gardénia ist ein Parfum von Theodoros Kalotinis für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

pudrige Notenpudrige Noten
Gardenie AbsolueGardenie Absolue Jasmin AbsolueJasmin Absolue
VanilleVanille

Eingetragen von Aggeliki, letzte Aktualisierung am 02.01.2024.

SchnüfflerinSchnüfflerin vor 4 Monaten
Klassisch pudrig mit altmodischer DNA. Könnte auch ein Channel-Duft sein. Keine Aldehyde? Ich denke schon.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Riesige Puderwolke verdeckt + dimmt die weißen Blüten. Hier ist alles 3x gepudert + sauber. Im DD würzt Vanille. Süß + Nur für Puderfans.
EphelideEphelide vor 2 Jahren
Ein leichter, heller Blütenduft, pudrig und leicht angewärmt durch Vanille. Kommt mir ein wenig spicy vor — anziehend!
UnverdünntUnverdünnt vor 2 Jahren
Die Gardenie ist wirklich separat wahrnehmbar, auch schön pudrig. Erinnert mich an Maja, die schwarze Gewürzseife.

Beliebt von Theodoros Kalotinis

Coffee Addict von Theodoros Kalotinis Alluring Fig von Theodoros Kalotinis Lemon Tart von Theodoros Kalotinis Velvet Chocolate von Theodoros Kalotinis Vanilla von Theodoros Kalotinis Tobacco Maniac von Theodoros Kalotinis Aegean Salt & Citrus von Theodoros Kalotinis Santal Wood von Theodoros Kalotinis Symposium von Theodoros Kalotinis Jasmine of Athens von Theodoros Kalotinis Leather Iris von Theodoros Kalotinis Plumeria von Theodoros Kalotinis 1989 von Theodoros Kalotinis Musky Rose von Theodoros Kalotinis Mentor von Theodoros Kalotinis Royal Orchid von Theodoros Kalotinis Caramel Oud von Theodoros Kalotinis Sea God von Theodoros Kalotinis Lily von Theodoros Kalotinis I Am Beautiful von Theodoros Kalotinis