Mentor von Theodoros Kalotinis
Mentor ist ein Parfum von Theodoros Kalotinis für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert.

AmberAmber VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.01.2024.

Aspasia0Aspasia0 vor 3 Monaten
Gewöhnungsbedürftiger Start. Ich rieche Vetiver, Leder und ... Erdnüsse ?! Später wirds aber ein angenehm holzig-würziger Vetiverduft.
JAD777JAD777 vor 7 Monaten
Finde den Namen perfekt gewählt hier. Riecht erwachsen / nicht alt, erfahren, elegant aber nicht zu vornehm sauber.
AnahitaBerAnahitaBer vor 1 Jahr
Fein verwobene Mischung aus würzig, ledrig und pudrig. Riecht auf eine Art auch lecker, aber ist kein Gourmand. Leider hält er nicht lange.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
Margielas Replica - By the Fireplace trifft auf einen sehr dezenten Choco Musk Eau de Parfum ! Fein...

Beliebt von Theodoros Kalotinis

Coffee Addict von Theodoros Kalotinis Alluring Fig von Theodoros Kalotinis Lemon Tart von Theodoros Kalotinis Velvet Chocolate von Theodoros Kalotinis Vanilla von Theodoros Kalotinis Tobacco Maniac von Theodoros Kalotinis Aegean Salt & Citrus von Theodoros Kalotinis Santal Wood von Theodoros Kalotinis Symposium von Theodoros Kalotinis Jasmine of Athens von Theodoros Kalotinis Leather Iris von Theodoros Kalotinis Plumeria von Theodoros Kalotinis Gardénia von Theodoros Kalotinis 1989 von Theodoros Kalotinis Musky Rose von Theodoros Kalotinis Royal Orchid von Theodoros Kalotinis Caramel Oud von Theodoros Kalotinis Sea God von Theodoros Kalotinis Lily von Theodoros Kalotinis I Am Beautiful von Theodoros Kalotinis