Mentor von Theodoros Kalotinis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 13 Bewertungen
Mentor ist ein Parfum von Theodoros Kalotinis für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Würzig
Süß
Pudrig
Synthetisch

Duftnoten

AmberAmber VanilleVanille VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.113 Bewertungen
Haltbarkeit
7.212 Bewertungen
Sillage
7.312 Bewertungen
Flakon
7.016 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.611 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.01.2024.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Aspasia0Aspasia0 vor 3 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gewöhnungsbedürftiger Start. Ich rieche Vetiver, Leder und ... Erdnüsse ?! Später wirds aber ein angenehm holzig-würziger Vetiverduft.
5 Antworten
JAD777JAD777 vor 7 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Finde den Namen perfekt gewählt hier. Riecht erwachsen / nicht alt, erfahren, elegant aber nicht zu vornehm sauber.
0 Antworten
AnahitaBerAnahitaBer vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fein verwobene Mischung aus würzig, ledrig und pudrig. Riecht auf eine Art auch lecker, aber ist kein Gourmand. Leider hält er nicht lange.
0 Antworten
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Margielas Replica - By the Fireplace trifft auf einen sehr dezenten Choco Musk Eau de Parfum ! Fein...
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Theodoros Kalotinis

Coffee Addict von Theodoros Kalotinis Alluring Fig von Theodoros Kalotinis Lemon Tart von Theodoros Kalotinis Velvet Chocolate von Theodoros Kalotinis Vanilla von Theodoros Kalotinis Tobacco Maniac von Theodoros Kalotinis Aegean Salt & Citrus von Theodoros Kalotinis Santal Wood von Theodoros Kalotinis Symposium von Theodoros Kalotinis Jasmine of Athens von Theodoros Kalotinis Leather Iris von Theodoros Kalotinis Plumeria von Theodoros Kalotinis Gardénia von Theodoros Kalotinis 1989 von Theodoros Kalotinis Musky Rose von Theodoros Kalotinis Royal Orchid von Theodoros Kalotinis Caramel Oud von Theodoros Kalotinis Sea God von Theodoros Kalotinis Lily von Theodoros Kalotinis I Am Beautiful von Theodoros Kalotinis