Aegean Salt & Citrus 2020

Aegean Salt & Citrus von Theodoros Kalotinis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 46 Bewertungen
Ein Parfum von Theodoros Kalotinis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Aquatisch
Synthetisch
Würzig

Duftnoten

MeersalzMeersalz OrangeOrange GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.046 Bewertungen
Haltbarkeit
6.637 Bewertungen
Sillage
6.238 Bewertungen
Flakon
6.935 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.423 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
DaggiB

10 Rezensionen
DaggiB
DaggiB
2  
Schwer zu beschreiben...
Ich habe Aegean Salt & Citrus über Linneas Wanderbrief kennengelernt und sie hat um ein paar Zeilen dazu gebeten. Dem komme ich gerne nach, aber das Ganze wird wohl eher konfus ausfallen...
Beim 1. Test erschien mir der Duft fruchtig-zitrisch, angenehm und nicht zu spitz, ein wenig wie eine luftig-fluffige Schaumbad-Decke (ganz dezent seifig), die Früchte eher verwaschen bzw. nicht eindeutig zuzuordnen.
Beim 2. Test hingegen nahm ich seltsamerweise nur noch zart-blumiges wahr, unspektakulär aber nett.
Dahinter ganz schwach und undefinierbar eine frisch-aquatische Anmutung. Nach ca. 1 Std. erschien eine immer ausdauerndere Note, die mich an Womanity erinnerte, sehr dominant wurde und wohl dem Meersalz zuzuordnen sein dürfte. Am nächsten Morgen dann ein zartes, leicht synthetisches und süßliches Überbleibsel...
(vorsichtshalber sei erwähnt, dass ich später eine heftige Allergie am Handgelenk bekam, die aber nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % von diesem Parfum herrühren kann)
Insgesamt ein durchaus hübscher und tragbarer Duft, der mir jedoch zu unbestimmt ist...
0 Antworten
8.5
Duft
Dragonfruit

2 Rezensionen
Dragonfruit
Dragonfruit
Hilfreiche Rezension 6  
Sonnige Felsen am Meer
Danke liebe Linnea für die Gelegenheit, den Duft bei einem Wanderbrief zu testen.
Zitrus spielt hier nicht die Hauptrolle, aber auch nicht Salz, was mir sehr gut gefällt. Andere Noten kann ich nicht entziffern, aber es sind bestimmt auch Blumen dabei. Ich denke dabei an einsame, mit Wildblumen bewachsene Felsen am Meer - von der Sonne erwärmt, von der Brise gekühlt. Keine Süße, aber auch nicht ganz herb. Der Duft hat mir mit am Besten gefallen.
1 Antwort

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
StulleStulle vor 2 Monaten
7.5
Duft
Aquatisch im Sinne eines erfrischend-würzigen und prickelnden Duschbades. Ich glaube, CLIFF roch so. Da bin ich dann auch vorbelastet°°°
21 Antworten
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Strandtag. Ich schmecke das Salz in der Luft, mein Handtuch riecht frisch gewaschen. Bevor es zum Strand ging, habe ich mich großzügig mit..
8 Antworten
Monaco20Monaco20 vor 3 Jahren
8
Duft
Zitronenhaine durchstreifen
In der Ferne glitzert das Meer
Wir atmen tief ein
Verharren
Speichern den Moment
für weniger erfüllte Tage.
2 Antworten
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Das Gefühl lässt mich nicht los das viele Duftnoten dieser Marke extrem synthetisch sind, auch wie diese Kombi: Synthetik, Spüli, ... leider
13 Antworten
SaGaSaGa vor 2 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Hol den Tequila! Zitrus und Salz haben wir hier am Strand schon ;)
Nett, aber mehr leider nicht
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Theodoros Kalotinis

Coffee Addict von Theodoros Kalotinis Alluring Fig von Theodoros Kalotinis Lemon Tart von Theodoros Kalotinis Velvet Chocolate von Theodoros Kalotinis Vanilla von Theodoros Kalotinis Tobacco Maniac von Theodoros Kalotinis Santal Wood von Theodoros Kalotinis Symposium von Theodoros Kalotinis Jasmine of Athens von Theodoros Kalotinis Leather Iris von Theodoros Kalotinis Plumeria von Theodoros Kalotinis Gardénia von Theodoros Kalotinis 1989 von Theodoros Kalotinis Musky Rose von Theodoros Kalotinis Mentor von Theodoros Kalotinis Royal Orchid von Theodoros Kalotinis Caramel Oud von Theodoros Kalotinis Sea God von Theodoros Kalotinis Lily von Theodoros Kalotinis I Am Beautiful von Theodoros Kalotinis