Golden Secret Collection Extrait de Parfum

Musky Rose 2021

Musky Rose von Theodoros Kalotinis
Ein Parfum von Theodoros Kalotinis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

MairoseMairose BenzoeBenzoe MoschusMoschus OlivenholzOlivenholz TuberoseTuberose

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Golden Secret Collection Extrait de Parfum”.

Sabbi084Sabbi084 vor 1 Jahr
Leider nicht meins.
Sehr stechend Süßliche Blume.
Da ist irgendwas drin, was mich abschreckt.
Haltbarkeit ist sehr gut.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Leicht saure Rose umschlungen von süßlicher Kaugummi-Tuberose. Mehr Holz als Moschus. Teilweise seifig. Merkwürdiger voll-synthetischer Mix.
Lizzy585Lizzy585 vor 2 Jahren
Für Rosen-Moschus Fans. Süß, leicht holzig. Erinnert mich etwas an Oud Satin Mood Eau de Parfum in leise.

Beliebt von Theodoros Kalotinis

Coffee Addict von Theodoros Kalotinis Alluring Fig von Theodoros Kalotinis Lemon Tart von Theodoros Kalotinis Velvet Chocolate von Theodoros Kalotinis Vanilla von Theodoros Kalotinis Tobacco Maniac von Theodoros Kalotinis Aegean Salt & Citrus von Theodoros Kalotinis Santal Wood von Theodoros Kalotinis Symposium von Theodoros Kalotinis Jasmine of Athens von Theodoros Kalotinis Leather Iris von Theodoros Kalotinis Plumeria von Theodoros Kalotinis Gardénia von Theodoros Kalotinis 1989 von Theodoros Kalotinis Mentor von Theodoros Kalotinis Royal Orchid von Theodoros Kalotinis Caramel Oud von Theodoros Kalotinis Sea God von Theodoros Kalotinis Lily von Theodoros Kalotinis I Am Beautiful von Theodoros Kalotinis