Golden Secret Collection Extrait de Parfum

Musky Rose 2021

Musky Rose von Theodoros Kalotinis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von Theodoros Kalotinis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Frisch
Synthetisch
Pudrig

Duftnoten

MairoseMairose BenzoeBenzoe MoschusMoschus OlivenholzOlivenholz TuberoseTuberose

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.815 Bewertungen
Haltbarkeit
7.411 Bewertungen
Sillage
6.813 Bewertungen
Flakon
7.116 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Golden Secret Collection Extrait de Parfum”.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Sabbi084Sabbi084 vor 1 Jahr
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Leider nicht meins.
Sehr stechend Süßliche Blume.
Da ist irgendwas drin, was mich abschreckt.
Haltbarkeit ist sehr gut.
2 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Leicht saure Rose umschlungen von süßlicher Kaugummi-Tuberose. Mehr Holz als Moschus. Teilweise seifig. Merkwürdiger voll-synthetischer Mix.
2 Antworten
Lizzy585Lizzy585 vor 2 Jahren
Für Rosen-Moschus Fans. Süß, leicht holzig. Erinnert mich etwas an Oud Satin Mood Eau de Parfum in leise.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Theodoros Kalotinis

Coffee Addict von Theodoros Kalotinis Alluring Fig von Theodoros Kalotinis Lemon Tart von Theodoros Kalotinis Velvet Chocolate von Theodoros Kalotinis Vanilla von Theodoros Kalotinis Tobacco Maniac von Theodoros Kalotinis Aegean Salt & Citrus von Theodoros Kalotinis Santal Wood von Theodoros Kalotinis Symposium von Theodoros Kalotinis Jasmine of Athens von Theodoros Kalotinis Leather Iris von Theodoros Kalotinis Plumeria von Theodoros Kalotinis Gardénia von Theodoros Kalotinis 1989 von Theodoros Kalotinis Mentor von Theodoros Kalotinis Royal Orchid von Theodoros Kalotinis Caramel Oud von Theodoros Kalotinis Sea God von Theodoros Kalotinis Lily von Theodoros Kalotinis I Am Beautiful von Theodoros Kalotinis