Royal Orchid 2019

Royal Orchid von Theodoros Kalotinis
Ein Parfum von Theodoros Kalotinis für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

CranberryCranberry
OrchideeOrchidee
PatchouliPatchouli OudOud

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 14.09.2023.

Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Cranberry the Queen=am Anfang zu viel,später leicht. Patchouli gibt die Würze. Oud hällt sich lange im Background. H/S extra lang+stark
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Muffiges Holz, ein abgestandener brackiger Tümpel - ich vermute, Oud mit Patch müffeln hier. No Cranberries. Nicht der beste Date-Duft ;-)
AnnabrauchtAnnabraucht vor 9 Monaten
Spritzig saure Cranberry Limo fließt über dunkle, sinnliche Orchideenblüten und landet auf weicher Patchouli Erde.
EphelideEphelide vor 2 Jahren
Eau de Schweißfuß einfach, der Anfang ist schrecklich. Wird dann ein süßer Blumen-(Früchte-)Tee-Duft, ist recht angenehm. Doch der Start...
LavendergirlLavendergirl vor 7 Monaten
Beginnt mit einer leckeren, süßen Cranberry-Blüten Mischung und endet in einem Patchouli-Oud-Desaster..

Beliebt von Theodoros Kalotinis

Coffee Addict von Theodoros Kalotinis Alluring Fig von Theodoros Kalotinis Lemon Tart von Theodoros Kalotinis Velvet Chocolate von Theodoros Kalotinis Vanilla von Theodoros Kalotinis Tobacco Maniac von Theodoros Kalotinis Aegean Salt & Citrus von Theodoros Kalotinis Santal Wood von Theodoros Kalotinis Symposium von Theodoros Kalotinis Jasmine of Athens von Theodoros Kalotinis Leather Iris von Theodoros Kalotinis Plumeria von Theodoros Kalotinis Gardénia von Theodoros Kalotinis 1989 von Theodoros Kalotinis Musky Rose von Theodoros Kalotinis Mentor von Theodoros Kalotinis Caramel Oud von Theodoros Kalotinis Sea God von Theodoros Kalotinis Lily von Theodoros Kalotinis I Am Beautiful von Theodoros Kalotinis