Royal Orchid 2019

Royal Orchid von Theodoros Kalotinis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von Theodoros Kalotinis für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Frisch
Synthetisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
CranberryCranberry
Herznote Herznote
OrchideeOrchidee
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli OudOud

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.318 Bewertungen
Haltbarkeit
7.513 Bewertungen
Sillage
6.813 Bewertungen
Flakon
7.115 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.510 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 14.09.2023.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Cranberry the Queen=am Anfang zu viel,später leicht. Patchouli gibt die Würze. Oud hällt sich lange im Background. H/S extra lang+stark
9 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Muffiges Holz, ein abgestandener brackiger Tümpel - ich vermute, Oud mit Patch müffeln hier. No Cranberries. Nicht der beste Date-Duft ;-)
6 Antworten
AnnabrauchtAnnabraucht vor 9 Monaten
6
Duft
Spritzig saure Cranberry Limo fließt über dunkle, sinnliche Orchideenblüten und landet auf weicher Patchouli Erde.
1 Antwort
EphelideEphelide vor 2 Jahren
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Eau de Schweißfuß einfach, der Anfang ist schrecklich. Wird dann ein süßer Blumen-(Früchte-)Tee-Duft, ist recht angenehm. Doch der Start...
5 Antworten
LavendergirlLavendergirl vor 7 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Beginnt mit einer leckeren, süßen Cranberry-Blüten Mischung und endet in einem Patchouli-Oud-Desaster..
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Theodoros Kalotinis

Coffee Addict von Theodoros Kalotinis Alluring Fig von Theodoros Kalotinis Lemon Tart von Theodoros Kalotinis Velvet Chocolate von Theodoros Kalotinis Vanilla von Theodoros Kalotinis Tobacco Maniac von Theodoros Kalotinis Aegean Salt & Citrus von Theodoros Kalotinis Santal Wood von Theodoros Kalotinis Symposium von Theodoros Kalotinis Jasmine of Athens von Theodoros Kalotinis Leather Iris von Theodoros Kalotinis Plumeria von Theodoros Kalotinis Gardénia von Theodoros Kalotinis 1989 von Theodoros Kalotinis Musky Rose von Theodoros Kalotinis Mentor von Theodoros Kalotinis Caramel Oud von Theodoros Kalotinis Sea God von Theodoros Kalotinis Lily von Theodoros Kalotinis I Am Beautiful von Theodoros Kalotinis