Sea God von Theodoros Kalotinis
Ein Parfum von Theodoros Kalotinis für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte maritime Notenmaritime Noten ZedernholzZedernholz

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 08.03.2024.

VrabecVrabec vor 1 Jahr
Schwitzig herber Aquat mit geringen Tendenzen in Richtung the Dreamer. Für mich ist das keiner.
CyphrCyphr vor 2 Jahren
Die Frische ist kaum präsent, es überwiegt ein sehr starker Meeresduft, dem eine Holzplanke beischwimmt.
TimoJTimoJ vor 1 Jahr
Warst in Cuxhaven am Strand, fährst heim. Du riechst nach Sand, Meerwasser, Algen, Sonnencreme - irgendwie schön, irgendwie auch nicht;)
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Ein sehr einfacher Duft - Auftakt erst zitrisch - dann weht die Nordseebrise - und schliesslich wird es holzig. That's it
23ofJune23ofJune vor 6 Monaten
Die ersten 15 Minuten ein interessanter Unisex, dann wird's leider schnell ein eher maskulin 0815-holziger. Schade!

Beliebt von Theodoros Kalotinis

Coffee Addict von Theodoros Kalotinis Alluring Fig von Theodoros Kalotinis Lemon Tart von Theodoros Kalotinis Velvet Chocolate von Theodoros Kalotinis Vanilla von Theodoros Kalotinis Tobacco Maniac von Theodoros Kalotinis Aegean Salt & Citrus von Theodoros Kalotinis Santal Wood von Theodoros Kalotinis Symposium von Theodoros Kalotinis Jasmine of Athens von Theodoros Kalotinis Leather Iris von Theodoros Kalotinis Plumeria von Theodoros Kalotinis Gardénia von Theodoros Kalotinis 1989 von Theodoros Kalotinis Musky Rose von Theodoros Kalotinis Mentor von Theodoros Kalotinis Royal Orchid von Theodoros Kalotinis Caramel Oud von Theodoros Kalotinis Lily von Theodoros Kalotinis I Am Beautiful von Theodoros Kalotinis