down2earth

down2earth von top2base
Ein Parfum von top2base für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert.

indonesisches Oudindonesisches Oud ZedernholzZedernholz NagarmothaNagarmotha SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum
Eingetragen von Serafina, letzte Aktualisierung am 15.02.2024.

KingLuiKingLui vor 6 Jahren
Foody-oudy Oud. Sehr warm und sinnlich mit gleichzeitig erdigen Nuancen.
Herb-holziger, würzig-strenger Oud-Duft, dem die Anmut des Orients bewusst aberzogen wurde: neue Wege und insofern originell und fordernd!
FluxitFluxit vor 6 Jahren
Auch der unbeugsame Ouddespot löffelt zum Frühstück heimlich Milchreis mit Nüssen aus Mamas Sandelholzschale.
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Dunkler, herber, erdiger Oud-Duft, der gegen Ende aber warm, sinnlich und stark holzig wird. Ein wenig Weihrauch ist auch vorhanden.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Leicht animalisches Oud eingebunden in helle grüne, zart zitrische Puderholznoten. Hinzu kommt kühler Weihrauch & eine Ledernote - spannend.

Beliebt von top2base

Oud@Amber von top2base Shanghai Nights von top2base Bachata Dance & Live von top2base Neo Wood von top2base Vintage Carnation von top2base Tubéreuse Déjantée von top2base Knock on Wood von top2base Oud&Toffee von top2base