Pipe 2022

Pipe von TSVGA
Ein beliebtes Parfum von TSVGA für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

Erdig

Tabak AbsolueTabak Absolue BienenharzBienenharz BenzoeBenzoe getrocknete Früchtegetrocknete Früchte HirschmoschusHirschmoschus HölzerHölzer Virginia-Tabak AbsolueVirginia-Tabak Absolue WhiskyWhisky GewürzeGewürze Immortelle AbsolueImmortelle Absolue KaffeeKaffee AmbraAmbra BibergeilBibergeil BisamBisam Holunderblüte AbsolueHolunderblüte Absolue HyraceumHyraceum Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue KakaoKakao LederLeder MandelMandel MoschusMoschus Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue PatchouliPatchouli RingelblumeRingelblume Rose AbsolueRose Absolue VanilleVanille ZibetZibet

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

Eggi37Eggi37 vor 5 Monaten
Draußen
zahme Tiere...
KazuoKazuo vor 1 Monat
Pfeife raucht, Tabak-Frucht vereint,
Von Heu ein Hauch, harzig erscheint.
Tierchen neben Vanille stehen,
mit Ringelblume ein sich cremen.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Sehr gezähmter Tabak, der Kaffee schokoladig und in wenig süßen Sirup getaucht. Die Animalik wirkt darin dumpf und breiig; schade.

Beliebt von TSVGA

Milestones von TSVGA Vicki-Lin von TSVGA Fiona von TSVGA Myrrhder von TSVGA Rufio von TSVGA Osmanthus Toboggan von TSVGA Mellifera von TSVGA White T von TSVGA Pop von TSVGA Jux2position von TSVGA Wine and Chocolate von TSVGA XXX von TSVGA Cream Dream von TSVGA Shirley von TSVGA A Man and His Pipe von TSVGA Juxtaposition von TSVGA Osmanthus Toboggan MD von TSVGA Pillow Lips von TSVGA Blue Heaven von TSVGA Sundress von TSVGA