Tuxberg 2022

Tuxberg von Tuxberg
Tuxberg ist ein Parfum von Tuxberg für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ZitronatzitroneZitronatzitrone BirkenblattBirkenblatt KorianderKoriander PetitgrainPetitgrain rosa Pfefferrosa Pfeffer
BasilikumBasilikum KardamomKardamom RosengeranieRosengeranie RosmarinRosmarin ThymianThymian WacholderbeereWacholderbeere AngelikawurzelAngelikawurzel EukalyptusEukalyptus IrisIris MinzeMinze
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von EvbPARADISE, letzte Aktualisierung am 20.03.2023.

VrabecVrabec vor 2 Jahren
Erst schön frischer Start, dann krautige Altherren Cologne mit ordentlich Ambroxan. Etwas langweilig.
Jarmara7thJarmara7th vor 2 Jahren
Frisch pfeffriger Start, würzige Kräuter in der Mitte und zum Schluss eine typische holzige Herrenduftbasis. Perfekter Arbeits-/ Alltagsduft
HamidHoHamidHo vor 2 Jahren
Frischer, heller, zitrischer Auftakt verläuft sich relativ hölzern und grün. Gefälliger Büroduft, der weder aneckt, noch Akzente setzt.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Schöner zitrischer Start, wird jedoch bald von grünen Kräutern und Gewürzen überlagert. Der Ausklang ist leider durch Ambroxan verdorben
EvbPARADISEEvbPARADISE vor 2 Jahren
Startet frisch und luftig, und riecht danach nach bekannten Kräutern. Sillage nicht so gut, Haltbarkeit i.O. Gefällig und unauffällig.