Cherry Bloom

Cherry Bloom von Uroda / Bi-es
Cherry Bloom ist ein Parfum von Uroda / Bi-es für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kirschblüte”.

GrasGras rote Trauberote Traube
JasminJasmin KirscheKirsche MandelMandel VeilchenVeilchen
IrisIris MoschusMoschus
Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 15.06.2015.

Beliebt von Uroda / Bi-es

Dolce von Uroda / Bi-es Być Może… von Uroda / Bi-es Blossom Garden (Eau de Parfum) von Uroda / Bi-es Italian Spirit von Uroda / Bi-es Blossom Orchid (Eau de Parfum) von Uroda / Bi-es J'Aime von Uroda / Bi-es Be One Fever von Uroda / Bi-es Just Blue von Uroda / Bi-es Caribbean Summer von Uroda / Bi-es Bella von Uroda / Bi-es Hawaiian Summer von Uroda / Bi-es Strawberry Hibiscus von Uroda / Bi-es Orchid Berries von Uroda / Bi-es Vanilla Caramel von Uroda / Bi-es Apple Tuberose von Uroda / Bi-es Sexy Girl von Uroda / Bi-es L'Eau de Lilly (Parfum) von Uroda / Bi-es Love Forever (Green) (Parfum) von Uroda / Bi-es N° 2 (Eau de Parfum) von Uroda / Bi-es N° 6 (Eau de Parfum) von Uroda / Bi-es N° 3 (Eau de Parfum) von Uroda / Bi-es