Vacation 2021

Vacation von Vacation
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 11 Bewertungen
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Vacation für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KokosmilchKokosmilch KokoswasserKokoswasser PetitgrainPetitgrain
Herznote Herznote
AnanasAnanas BananeBanane BergamotteBergamotte MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
MeersalzMeersalz ChlorwasserChlorwasser synthetische Fasernsynthetische Fasern

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.511 Bewertungen
Haltbarkeit
6.910 Bewertungen
Sillage
6.810 Bewertungen
Flakon
7.414 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.04.2023.
Wissenswertes
Der Duft ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit Arquiste.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Vacation

After Sun von Vacation