21 | Twenty-One 2021

21 | Twenty-One von Valjues
Ein Parfum von Valjues für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

AldehydeAldehyde
ISO-E-SuperISO-E-Super weiße Lilieweiße Lilie
aquatische Notenaquatische Noten AmberAmber
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.

Alltagsfavorit & Wohlfühlduft
Vom ersten Schnuppern an habe ich mich Hals über Kopf verliebt. Deshalb bin ich so verwundert von einigen Rezensionen und Bewertungen hier. Naja, ich denke es ist ein Duft den man einfach gerochen haben muss, da er unfassbar schwer zu beschreiben ist. Und ich denke auch, dass man ihn entweder liebt oder hasst, da er doch in die synthetische-kühle Richtung geht. Jedoch wird das synthetisch-süßliche richtig toll ausgeglichen durch die aquatischen und holzigen Noten. Er hat eine angenehme Cremigkeit, wodurch er trotzdem eine gewisse Wärme ausstrahlt - wahrscheinlich durch den enthaltenen Amber. Für mich riecht er einfach unfassbar sauber, nach frischer Wäsche, cremig und zum Wohlfühlen. Tragen kann man ihn immer und er entwickelt sich auf meiner Haut super gut, sodass er im Verlauf immer etwas holziger wird und das Frische und Synthetische etwas verfliegt. Ich empfinde ihn vor allem als extrem einzigartig und individuell. So einen Duft habe ich noch nie zuvor gerochen und mir fällt auch nichts vergleichbares ein.
Bei meinem Umfeld kam er super an und ich wurde jedes mal auf ihn angesprochen und gefragt was ich trage ;)

Tipp: Zusammen mit Montblanc -Signature layern!!

EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
Die Stiege herab in den feuchten Waschkeller
Altbau Kellergewölbe kalter Stein
Wäsche feucht in der Maschine gelassen
Schimmelt jetzt leicht
SophiaHSophiaH vor 1 Jahr
Was ist denn nur mit einigen Nasen los..ich finde den Duft absolut großartig: außergewöhnlich, süß, synthetisch, pudrig und geheimnisvoll..
MorgainaMorgaina vor 1 Jahr
Ein wunderschöner Hauch von Nichts zu Beginn, Sillage wird stärker und die Lilie erinnert mich leider wie so oft an Aas - vergorenes Obst.
Sam90Sam90 vor 2 Monaten
Ich nehme den Duft cremig, weich etwas holzig war. Nach ein paar Minuten wird der Duft pudrig und süß + etwas Molecule 01. Wunderbar!
PennyPearlPennyPearl vor 1 Jahr
1.5
Madamige Aldehyde
aggressiver Stacheldraht, beißend chemisches Wasser
Streng. Bitter. Muffig im weiteren Verlauf
Duschen gehen. Abschrubben!

Beliebt von Valjues

6 | Six von Valjues 12 | Twelve von Valjues 9 | Nine von Valjues 19 | Nineteen von Valjues Dusk Till Dawn - 8 AM von Valjues 2 | Two von Valjues Dusk Till Dawn - 8 PM von Valjues