Country von Wales Perfumery
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.0 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Wales Perfumery für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Aquatisch

Duftnoten

aquatische Notenaquatische Noten GrasGras HölzerHölzer NarzisseNarzisse NeroliNeroli PetitgrainPetitgrain VetiverVetiver

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
9.02 Bewertungen
Haltbarkeit
8.02 Bewertungen
Sillage
7.02 Bewertungen
Flakon
7.65 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
BauchzuenderBauchzuender vor 17 Tagen
Stell dir vor, du stehst im Frühling auf einer Wiese mit tausenden Narzissen. Ganz hinten ist ein See. Die Sonne scheint.
2 Antworten
FischlandmenFischlandmen vor 3 Monaten
Natur pur, so riecht frisch gemähtes feuchtes Gras ... Olfaktorisch-Medidativer Duft für ruhemomente im Alltag ..tolle frische Komposition
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Wales Perfumery

Coast von Wales Perfumery Forest von Wales Perfumery Star - Seren von Wales Perfumery