Eau de Mystique 2020

Edda2104
26.11.2021 - 12:50 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft

Hekate, du Göttin der Giftgewächse….

und Herrin aller Hexen und Zauberinnen….. was hast du mir angetan? Hast mich verwandelt
in eine Hedonistin, die, Ihrer Sinne beraubt, den göttlichen Trank – genannt
Eau de Mystique – über sich ergießt,
um daran zu ersticken.
Du beobachtest, wie ich, benebelt vom Styrax und Weihrauch, nach Atem ringe, lachst bösartig
und sagst: „DU wolltest es doch so“
Ich flehe dich an: „Errette mich von dem Dunst dieses grauenvoll süchtig machenden harzig-honig-beißenden Geruchs“
Aber du schaust mir nur zu wie ich leide, wie ich verzweifelt versuche, mich aus den Klauen der strengen, trockenen, mittlerweile klebrig gewordenen Honigschwaden zu befreien.....
Deine Häme spüre ich so stark, dass ich erwäge, mich in mein Schicksal zu ergeben.

NEIN!!! Ich raffe mich auf - versuche zu fliehen – es gelingt mir – irgendwie.
Du rufst mir noch hinterher: „Gehe in die Kirche – dort wirst Du befreit
von Deinen Sünden und von Deinen dir anhaftenden Ausdünstungen.
Solltest Du während deiner Flucht durch ein insektenverseuchtes Gebiet kommen –
bist du geschützt – denn mein Trank vertreibt auch diese Plagegeister“

Zurück aus der Hexenwelt in die Realität.

Eau de Mystique ist schon ein besonderer Duft – die Sillage ist gut bis sehr gut,
ähhhh- eher heftig, und die Haltbarkeit überragend.
Dieses Wässerchen wird polarisieren. Die Inhaltstoffe sind sicher qualitativ hochwertig.
Der Anfang macht einem Angst – ein regelrechter Styrax-Weihrauch-Lavendel (obwohl nicht
in der Pyramide aufgeführt)-Harz-Honig-Odeur haut sich dir um die Nase.
Der Honig und die Animalik dominieren in der Mitte – und am Ende kommt zum immer
noch klebrigen Honig das Sandelholz hinzu.

Mir persönlich zu extrem – aber wer Räucherstäbchen mit Styrax-Weihrauch-Honig-Geruch
mag – für den ist #Eau de Mystique sicher eine gute Wahl.
2 Antworten