N° 1881

N° 1881 von Western Valley
N° 1881 ist ein Parfum von Western Valley für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Royal Diwan Group vermarktet.

ArtemisiaArtemisia GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom KreuzkümmelKreuzkümmel LimetteLimette MandarineMandarine MuskatMuskat PfefferPfeffer
HeliotropHeliotrop IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver ZederZeder
Eingetragen von Brunhild, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Solitair
Man liebt ihn oder hasst ihn
Ich, die Tochter von Brunhild, habe einen kleinen abgefüllten Flakon zu Hause stehen. Nachdem meine Mutter sich nicht entscheiden konnte, liebt sie ihn oder hasst sie den Duft.
Ich also gleich am nächsten Tag zur Tat geschritten und ganz stolz den Duft aufgetragen. Auf der Arbeit hat es nicht lange gedauert bis die ersten Damen die Nasen gerümpft haben. Um mir dann unmissverständlich mitzuteilen: "Den Duft bitte nicht mehr auf der Arbeit. Dein Honour von Amouage gerne wieder, aber nicht den!"
Etwas enttäuscht bin ich nach Hause. Hatte ich doch auf einer Party vor kurzem so viel Komplimente dafür bekommen.
Lange blieb der Duft ungeliebt in der Ecke im Schlafzimmer. Dann habe ich ihn das erste mal sparsam zur Nacht aufgetragen nur für mich. Und von Tag zu Tag mehr in ihn verliebt.

An kalten Wintertagen könnte ich mich darin verlieren. Er ist warm, würzig, kuschelig.
Wenn ich die Augen schließe, habe ich immer das Bild eines Gewürzbasars vor mir und ich mitten in den Tonnen von Gewürzen. Es ist schwül warm und duftet herrlich, wenn auch intensiv. Auf mich wirkt er entspannend und beruhigend heimelig.

Ich werde ihn mutigerweise demnächst mal wieder auftragen wenn ich aus gehe und spannend verfolgen wie die Reaktionen sind. Evtl. muss ich etwas sparsamer beim aufsprühen sein.... ich werde berichten!

Brunhild
Western Valley Boulevard 1881 , Traum oder Alptraum ?
Ich habe den Duft in einer kleinen Pafumerie gekauft , weil ich noch nie etwas ähnliches oder vergleichbares gerochen habe. Dennoch bin ich mir nicht sicher ob wir Freunde werden . Der Duft ist anstrengend , nach dem aufspüren beginnt er mit einem zitrischen Auftakt , aber keine nette sommerliche Zitrone , nein sehr herb stark und stechend , vergebens warte ich dass der Duft weicher wird , nein jetzt kommen Hölzer und Gewürze daher als wollte man sich auf den Gewürzmarkt im Orient in allen Gewürzen wälzen denen man habhaft werden kann . Ich denke nur Curry, Kardamon , habt erbarmen . Nein der Duft wird nicht weicher und er haftet und haftet 24 Stunden , bis man erschöpft unter die Dusche springt , selbst dann hängt er in meiner Nase , hat sich eingegraben in meinem Gehirn. Ich habe meine Tochter vor ihrem Partygang damit eingesprüht und sie hat ja doch einige Komplimente erhalten . Ich will den Duft nicht gleich aufgeben , vieleicht ist er im Sommer wegen seiner Zitrone und kühlen Herbheit ja genau richtig. Warm wird dieser Duft nie und Maiglöckchen, Rose , Vanille , kann ich nicht wahrnehmen . Kennt jemand diesen Duft und hat ihn mal getestet ? Wäre schön mehr zu erfahren.

Beliebt von Western Valley

Azure von Western Valley Signature II von Western Valley N° 100 von Western Valley Grey Stag von Western Valley Hermoso von Western Valley Lily Lass von Western Valley Ogle von Western Valley Shrewd von Western Valley Vistal von Western Valley Pure Devotion von Western Valley Nautical Star von Western Valley Signature I von Western Valley Signature III von Western Valley Signature IV von Western Valley Signature V von Western Valley Signature VI von Western Valley Signature VII von Western Valley Signature VIII von Western Valley Signature IX von Western Valley Signature X von Western Valley