Passion Victim 2020

Passion Victim von Wilgermain
Ein Parfum von Wilgermain für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

spanische Zistrose Concretespanische Zistrose Concrete französische Zypressefranzösische Zypresse sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine
ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue äthiopischer Weihrauchäthiopischer Weihrauch RoseRose
mexikanische Vanille Absoluemexikanische Vanille Absolue AmberAmber SandelholzSandelholz

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 26.01.2024.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Florales mit harzig-würzigen Noten und einer Idee Weihrauch angereichert. Nicht zu süß, nicht zu laut, aber auch keinerlei Leidenschaft.
GandixGandix vor 2 Jahren
Ich bin das Opfer
süßer Versprechungen.
Immerhin
begleitet Mandarine,
Vanille und Zistrose die Rose.
GoldGold vor 2 Jahren
Der ist clever ausbalanciert. Rose, Zistrose, Weihrauch. Leicht ambriert. Elegant. Zudem durchaus eigenständig.
Mir gefällt er gut!
Selbst die Weihrauchnote, Rose, Jasmin und das Harz bleiben blass und schweben auf einer Moschuswolke, alles wirkt wie hinter Milchglas.
StulleStulle vor 2 Jahren
Ziemlich zistig & zart zypressig. Rosenrauch, zarter Jasmin, sehr sandeliger Vanilleboden. Finde ich sehr angenehm & gelungen.

Beliebt von Wilgermain

Inconfessable von Wilgermain Radianza von Wilgermain More is More von Wilgermain Fleur à l'Extrême von Wilgermain Aquafortis von Wilgermain Possession von Wilgermain Bois Barbare von Wilgermain So Suede von Wilgermain Rose Revenge von Wilgermain