Radianza 2020

Radianza von Wilgermain
Ein Parfum von Wilgermain für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Florida-ClementineFlorida-Clementine ägyptisches Veilchenblatt Absolueägyptisches Veilchenblatt Absolue französische Schwarze-Johannisbeere-Knospe Absoluefranzösische Schwarze-Johannisbeere-Knospe Absolue
chinesischer Jasmin Absoluechinesischer Jasmin Absolue TuberoseTuberose GeißblattGeißblatt
komorische Vanillekomorische Vanille Siam-Benzoe AbsolueSiam-Benzoe Absolue spanisches Labdanumspanisches Labdanum

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 15.01.2024.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Zitrusnoten zu Eröffnung, Weißblüher im Verlauf, mäßige Süße. Jasmin bleibt freundlich. Nicht sensationell, aber der schönste Duft der Reihe
BastianBastian vor 2 Jahren
Ein floral- fruchtig wirkender Duft
Eine gewisse Süße Grundnote
Noch der beste von den Wilgermain Düften
Wem es gefällt bitteschön
Not4me*
Sehr harmonische Übergänge von Fruchtakzenten über grüne Noten zur Weißblüher-Melange (Jasmin & Tuberose light), pudrig ausklingend: schön.
GandixGandix vor 2 Jahren
Hurra
Kaugummi-Jasmin-u.Tuberose
sind wieder da.
Immerhin schreien sie nicht rum.
GoldGold vor 2 Jahren
4.5
Wer Roberto Cavalli mochte, kann jetzt mehr dafür bezahlen.
Weißblüher. Erst Zitrus, dann Jasmin-Tuberose. Stechend. Mir unangenehm.

Beliebt von Wilgermain

Passion Victim von Wilgermain Inconfessable von Wilgermain More is More von Wilgermain Fleur à l'Extrême von Wilgermain Aquafortis von Wilgermain Possession von Wilgermain Bois Barbare von Wilgermain So Suede von Wilgermain Rose Revenge von Wilgermain