1979 - L'Essence de Présence 2017

1979 - L'Essence de Présence von YVRA
Flakondesign Durk Hattink
1979 - L'Essence de Présence ist ein beliebtes Parfum von YVRA für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Das Wesen der Gegenwart”.

PfefferPfeffer
BergamotteBergamotte
indischer Kardamomindischer Kardamom
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
VirginiazederVirginiazeder
VetiverVetiver
paraguayisches Guajakholzparaguayisches Guajakholz
Timbersilk™Timbersilk™

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.09.2020.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Der Duft schafft eine gute Balance zwischen klassisch aromatischen Herrendüften aus den 70ern und einer postmodernen Unisex-Holzkulisse
EinfachichEinfachich vor 1 Jahr
Startet frisch-grün mit einer schönen Pfeffernote und dreht dann zu holzig-würzig mit einem Hauch von Vetiver-Patch. Gar nicht mal schlecht
UnterholzUnterholz vor 2 Jahren
Qualitativ hochwertig, zedrig-holzig und mit interessanter Frucht-Würze zu Beginn. Später einfach angenehmer "Hintergrund-Duft".
DinaDina vor 2 Jahren
Zuerst rieche ich viel Holz ,nach 30 Min. leicht nach Patchouli mit tatsächlich einer Prise Pfeffer .Angenehmer Duft auch für mich - Frau
ProfumoProfumo vor 2 Jahren
Moderner, pfeffriger Zeder-Patchouli-Chypre-Duft im Hèrmes-Stil. Transparent und feingliedrig, dezent und doch ausdauernd. Nicht schlecht!
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
im Auftakt riech ich schwarze Johannisbeere? dann erst die Gewürze und Holz, schöne Kombi gefällt mir
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Grün-würziger Duft, der trotz Kardamom und Holz eher kühl wirkt. Sillage ist zurückhaltend präsent - unisex mit leicht männl. Schlagseite.

Beliebt YVRA

1958 - L'Essence de L'Essence von YVRA 1500 - L'Essence de Distance von YVRA 1965 - L'Essence de Flamboyance von YVRA 1991 - L'Essence de L'Explorance von YVRA