1979 - L'Essence de Présence 2017

1979 - L'Essence de Présence von YVRA
Flakondesign Durk Hattink
Ein beliebtes Parfum von YVRA für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Das Wesen der Gegenwart”.

indischer Kardamomindischer Kardamom VirginiazederVirginiazeder BergamotteBergamotte indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli paraguayisches Guajakholzparaguayisches Guajakholz PfefferPfeffer Timbersilk™Timbersilk™ VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.02.2023.

PollitaPollita vor 1 Jahr
Ein moderner, für mich maskulin geprägter Duft mit dem seifigen Touch eines Klassikers. Hölzer für meinen Geschmack ein wenig zu künstlich.
Der Duft schafft eine gute Balance zwischen klassisch aromatischen Herrendüften aus den 70ern und einer postmodernen Unisex-Holzkulisse
ProfumoProfumo vor 5 Jahren
Moderner, pfeffriger Zeder-Patchouli-Chypre-Duft im Hèrmes-Stil. Transparent und feingliedrig, dezent und doch ausdauernd. Nicht schlecht!
UnterholzUnterholz vor 4 Jahren
Qualitativ hochwertig, zedrig-holzig und mit interessanter Frucht-Würze zu Beginn. Später einfach angenehmer "Hintergrund-Duft".
EinfachichEinfachich vor 4 Jahren
Startet frisch-grün mit einer schönen Pfeffernote und dreht dann zu holzig-würzig mit einem Hauch von Vetiver-Patch. Gar nicht mal schlecht

Beliebt von YVRA

1958 - L'Essence de L'Essence von YVRA 1965 - L'Essence de Flamboyance von YVRA 1500 - L'Essence de Distance von YVRA 1991 - L'Essence de L'Explorance von YVRA 24 - L'Essence de Ravissence von YVRA