Luft. (gelb) 2020

Luft. (gelb) von Zeeman
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.3 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von Zeeman für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Würzig
Synthetisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange ozonische Notenozonische Noten NeroliNeroli
Herznote Herznote
JasminJasmin schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille
Videos
Bewertungen
Duft
5.311 Bewertungen
Haltbarkeit
6.18 Bewertungen
Sillage
5.910 Bewertungen
Flakon
7.310 Bewertungen
Eingetragen von Alex88, letzte Aktualisierung am 17.09.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
6
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
0.5
Duft
Den möchte ich nicht mal als Putzmittel haben. Sollte sich in Luft auflösen.Frische Synthie - "Orange". Vielleicht zur Mückenabwehr geeignet
5 Antworten
Whadelse89Whadelse89 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hatte die Chance, beide testen zu können. Nicht der bringer. Erinnern an Drogerieware. Gefällig sind sie. H+S bei beiden gut. Bald wieder ->
8 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zeeman

Luft. (blau) von Zeeman