Capricorn

Capricorn von Zodica Perfumery
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Zodica Perfumery für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
japanische Yuzujapanische Yuzu weißer Teeweißer Tee
Herznote Herznote
LavendelLavendel SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 23.05.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zodica Perfumery

Sagittarius von Zodica Perfumery Eau de Wisconsin von Zodica Perfumery Eau de New York City von Zodica Perfumery Eau de Dallas von Zodica Perfumery Eau de Chicago von Zodica Perfumery Aquarius von Zodica Perfumery Pisces von Zodica Perfumery Aries von Zodica Perfumery Taurus von Zodica Perfumery Gemini von Zodica Perfumery Cancer von Zodica Perfumery Leo von Zodica Perfumery Virgo von Zodica Perfumery Libra von Zodica Perfumery Scorpio von Zodica Perfumery