AdAstra72AdAstra72s Pinnwand

1 - 20 von 313
Can777Can777 vor 35 Minuten
Wow,...toller Tagesduft!

Moin mein Freund!
Madame Rykiel war schon eine Erscheinung. 7e Sense allerdings auch. Da brauch man wirklich Rückgrat um den zu tragen. Da saß der Teufel in der Ecke und hat gelernt als der gemacht wurde!..;)

Liebe Grüße und natürlich Dankeschön.

Can
ShuqushShuqush vor 24 Stunden
Einwandfreie Abwicklung und vorbildliche Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
SeeroseSeerose vor 3 Tagen
Danke für Deine Antwort unter dem Statement zu einem Demeterduft. Ehrlich, die Düfte waren in einem Wanderpaket von Don, damals, als es die Notiz- und Statementfunktion noch nicht gab. Es waren Mini- bzw, Reiseflakons. Ich habe damals von jedem Test immer die Pyramide notiert sowie ausführlich, was beim Testen passierte, ich schrieb ja auch Kommentare, viele, es waren 30 Düfte.
Aber jetzt arbeite ich alles aus meinen Notizbüchern auf. Will wissen, was noch im Kopf ist. Ob Du es glaubst oder nicht, gerade die Demeter-Düfte sind sofort in meinem Kopf als Duft präsent, wenn ich das alles lese. Das liegt vermutlich an den wenigen Ingredienzen, dem Konzept? Und ich hatte Zeit mich nur damit zu beschäftigen. Daher jetzt also die Statements LG Seerose
GschpusiGschpusi vor 3 Tagen
Absolut. Teuer, aber spannend. Viel Spaß beim testen.
PollitaPollita vor 3 Tagen
Jaja, im Süden von Deutschland ist vieles ein bisschen anders :)
Spannend wird das vor allem, wenn man unsere Eigenheiten in andere Sprachen übersetzt. Was haben wir da schon viel gelacht ;)
Der Duft ist wirklich traumhaft. Das kann gut passieren, dass der bald bei "Habe ich" auftaucht. Muss ja auch mal so sein. Bei all den Düften, mit denen ich Dich schon angefixt habe. Ganz lieben Dank nochmals!
ScentPhantomScentPhantom vor 3 Tagen
Moin,
ich habe heute Abend schon in meiner 'Probenkiste' gekramt. Da ist eine Mini-Probe dabei.
Meine Nase ist heute schon etwas müde, das wird dem Duft dann nicht gerecht. Die kleine Pulle liegt
aber schon draußen.
VG Carsten
ScentPhantomScentPhantom vor 3 Tagen
Danke für deinen Besuch im Wald.
Der Duft hat bei mir sofort diese Erinnerungen abgerufen. Es war nicht die schlechteste Zeit.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
VG Carsten
BobanBoban vor 3 Tagen
...witzig, dass du das erwähnst. Mich erinnert er, von seiner hölzern-ätherischen Balsamik auch sehr an Oud Wood und seitdem ich Alexandria II ausgiebig getragen habe rieche ich auch im Oud Wood Lavendel. Nimmst du dies auch wahr? Lg Boban
AndrulaAndrula vor 4 Tagen
.. ja, Wish homm´s umbrocht .. naja , es gibt ja noch genug Schönes :DD
Angenehmen Abend !
KithoKitho vor 4 Tagen
Guten Abend,

herzlichen Dank für deine Rückmeldung und für den netten Kontakt :-)
Viel Freude beim Testen.

Bis bald,

Kitho
Fresh21Fresh21 vor 4 Tagen
'N Abend, mein Lieber ... vielen Dank für deinen Besuch meines ICON Kommentars. Ist ja witzig, gerade den Dry down finde ich so gut :) Aber du könntest dennoch Recht haben. Denn der hat auch eine leicht nervige Note dabei, deshalb auch "nur" eine 8,0 von mir und einen 30ml Flakon gekauft;) Wünsche dir noch einen schönen Abend (ツ)
SchoorkSchoork vor 5 Tagen
Mein Lieber T.,
Danke für dein Kommilob. Ich konnte den Duft nicht beschreiben, also dachte ich mir, ich schreib ihr einfach selbst :)
Der ist sicher auch was für dich.
Hab noch einen schönen Abend mein Guter,
Lg André
AndrulaAndrula vor 5 Tagen
Schönen Sonntag Nachmittag :)) .. danke fürs Fotolob .. das war vorige Woche ganz in der Nähe .. da ich ja kein Smartphone hab bin ich schnell heimgefahren und hab mir die Kamera geholt :DD .. wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße !
Can777Can777 vor 5 Tagen
Mein lieber Tassilo!

Lieben Dank für das Kompliment zu Last Night mein Freund.
Der Duft ist schon sexy,aber man muss Rosen mögen und als Mann kann man den auch gut tragen. Nächte sind für alle da!...;)

Liebe Grüße und schönes Weekend.

Can
Benedikt2019Benedikt2019 vor 6 Tagen
Danke für deinen Besuch und ja, den kannste dir echt sparen, zumal du ja TL besitzt ;)
FloydFloyd vor 6 Tagen
Lieber AdAstra. Ich habe mich über einen Beitrag zu "9mm" sehr gefreut. So wollte ich ihn verstanden wissen. Danke Dir und ein schönes Wochenende!
GschpusiGschpusi vor 6 Tagen
Na, das freut mich sehr, dass ich Dir einen schönen Start vermitteln konnte. :-)
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 7 Tagen
Danke für die geniale Duftpost!
Da freue ich mich riesig drauf das alles zu testen!
Ich lass dir nochmal was zukommen bei Gelegenheit :)
Danke auch für die netten Gespräche mit dir.
PollitaPollita vor 8 Tagen
Freut mich, dass Dir meine kleine Geschichte gefallen hat. Von B. müsste es auch Fotos mit mir geben, von T. hab ich vermutlich keine.
Finchen1976Finchen1976 vor 8 Tagen
Lieber AdAstra, hier auch nochmal ganz herzlichen Dank für den umkomplizierten und netten Souk. :-) Ganz liebe Grüße!

1 - 20 von 313