AjlenAjlens Pinnwand

1 - 20 von 43
3lbows3lbows vor 63 Tagen
Danke für’s Vorbeischauen beim Green Lover. Ja, manchmal ist die Erwartungshaltung wirklich die Krux des Parfumos. Fixiert darf man bei diesem Duft wirklich nicht sein...
LgA
Fresh21Fresh21 vor 129 Tagen
Haha, und Hallo ... danke dir für deinen Besuch meines Voyage Kommis. Und yep, wir scheinen sehr unterschiedliche Duftwahrnehmungen zu haben. So magst du ja z.B. auch den Cool Water Intense, der aber für mich genau so ein Abwaschkandidat ist. Doch bei dem schwimme ich fast alleine gegen den Trend. Denn von -Stand heute- 18 Kommentaren ist meiner immer noch der einzig Negative. Allerdings steht in meinem Verriss nichts vom Abwasch, den ich erst bei einem erneuten Test vornehmen musste;) ... Dir noch ein schönes WE (ツ)
Benedikt2019Benedikt2019 vor 7 Monaten
Danke für deine Antwort zu K, freut mich, dass er dir auch so gut gefallen hat :)
NorleansNorleans vor 9 Monaten
Hallo und danke fürs Vorbeischauen bei Sculpture. Das AKRA kannte/kenne ich nicht, aber da hätte der Duft seinerzeit bestimmt auch gut reingepasst :-)
Schönes Wochenende
WarilolWarilol vor 10 Monaten
Die EdT Version vom Grey Vetiver ist ja leider nicht mehr im Retail-Handel erhältlich, konnte ihn auch noch nicht testen. Auf Ebay erscheinen hin und wieder mal Flakons.
ErnstheiterErnstheiter vor 10 Monaten
Schoen, dass Dir mein Kommentar gefallen hat. Du kennst ja Napoli auch und hast ihn bereits passend gewuerdigt. Frohe Feste aus Mailand
Jln20Jln20 vor 10 Monaten
Danke für dein Feedback zu meinem Aqua Amara Kommentar, bin immer dankbar für konstruktive Kritik. Man riecht sich! :)
StulleStulle vor 12 Monaten
Vielen Dank für Deinen Besuch beim Tabac - ich hätte schwören können, dass Du ein Herz für diese Marke hast ;)
Viele Grüße!
JoTJoT vor 13 Monaten
Deine Duftpost ist eingetroffen. Vielen Dank mein Lieber für den schönen Duft und die ebenfalls sehr schönen Beigaben. LG JÖrg
RobGordonRobGordon vor 14 Monaten
Dervus, den normalen find ich toll, der intense wird der Vorlage aus meiner Sicht nicht gerecht. Weil er zu viel an eigenem Charakter einbüßt. Der Intense ist für mich subjektiv generischer.
ParfusionParfusion vor 16 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige, freundliche Abwicklung...viel Freude mit dem Duft!
Honk1510Honk1510 vor 17 Monaten
Ja,der war auch frisch und luftig.Wahrscheinlich wurden dem Escape ein paar zusätzliche synthetische Stoffe begemischt bzw ersetzt.Ich werde den mal testen und hoffe,er gefällt mir noch.War ein echt toller Duft
Gruß Peer
JazzbobJazzbob vor 17 Monaten
Danke für deine Rückmeldung zu meinem Kommentar zu L'Immensité. Ich habe deinen auch nochmal gelesen und stimme überein darin, dass der Duft selbst schon sehr angenehm ist, aber eben qualitativ keinesfalls besser als Chanel, Dior & Co.
TurbobeanTurbobean vor 17 Monaten
Hahaha, diesen Scherz konnte ich mir einfach nicht verkneifen ;))) Wahrscheinlich habe ich selbst mal wieder am meisten darüber gelacht :)))
Rookie82Rookie82 vor 17 Monaten
Danke für deinen Kommentar. Ich reagiere auf zu traditionelle Dufteindrücke tendenziell auch eher noch allergisch, wobei mir da vor allem die Schöpfungen der 80er und Anfang der 90er mit ihrer Wucht negativ auffallen. Ich nehme im Putting Green vor allem diese tollen Zitronen-Bergamotten Vibe mit einem Hauch Basilikum, mit nur minimaler Seifigkeit wahr. Fühle mich damit wohl, also nicht alt :-)
YataganYatagan vor 18 Monaten
Das war mir auch schon aufgefallen. Cologne taucht nur noch auf den anderen europäischen Seiten auf, auf der Original-Homepage ist es weg. Schade drum!
RobGordonRobGordon vor 21 Monaten
Danke dir, Ajlen! Könnte mir vorstellen, dass der Duft auch Annie gefiele. ;) Schönes WE Paul
SaleredSalered vor 21 Monaten
Ein Danke-schön-Song für dich: Ja nemam drugi dom...
RobGordonRobGordon vor 2 Jahren
Servus Ajlen, der könnte dir gefallen. Die Farbe erinnert mich an einen Natur-Urlaub an der Soca.
FlankerFlanker vor 2 Jahren
Moin Ajlen,
danke dir für deine Rückmeldung auf den Elysium -Kommentar! ...auch wenn er etwas lang geraten ist ;)
Beste Grüße, Stefan
1 - 20 von 43