AmyAmyAmyAmys Pinnwand

1 - 20 von 124
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Danke fürs Lesen. :))
Helena1411Helena1411 vor 16 Monaten
Hallo AmyAmy,

etwas verspätet, aber umso herzlicher sage ich Danke für Deinen Kommentar-Besuch beim Mirto und Dein Lob! Darüber habe ich mich richtig gefreut!
Und der Duft lohnt das Testen, das kann ich wirklich sagen. Die ganzen Tuttotondos sind einen Test wert ;)
Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht :)
Helena1411Helena1411 vor 16 Monaten
Hallo AmyAmy,
vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Blogeintrag, darüber habe ich mich sehr gefreut!
Ein sensibles Thema, auf dass durchweg positive Rückmeldung kamen. Das lässt doch mal hoffen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
CajouCajou vor 16 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung zu meinem Blog! Schön, dass du den Herbst auch so magst. Dieses ewige Geschwitze im Moment ist wirklich schrecklich! Aber irgendwann ist wieder Herbst und bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit mit wenig Hitze!
Ganz liebe Grüße!
YataganYatagan vor 16 Monaten
Seeeeeeehr gerne! :)
Edda32Edda32 vor 17 Monaten
Danke Amy für deine nette Antwort unter meinem Blog. Seit dem ich den geschrieben habe, habe ich einen Ohrwurm mit dem Titel. Aber das ist schön, weil ich ihn liebe. Gruß Edda
LaurelLaurel vor 17 Monaten
... und ein Besuch von Margate ist für meine nächste Reise nach GB schon fest geplant. Hatte schon früher mal eine Doku über dieses Städtchen gesehen, voller Reminiszenzen an das einstige Margate, als es noch das Dreamland gab. Ich mag die alten Küstenstädte sehr, da werd ich ganz sentimental...
LaurelLaurel vor 17 Monaten
Hallo Amy,
danke für deinen GB-Eintrag. Ich bin auch schon in Versuchung, das 5er-Set von Haeckels zu bestellen. Aber ich hab jetzt erstmal (einen ganzen Flacon!) von "St. John's Cemetery" bestellt, konnte nicht widerstehen. Mal schauen, wie mir der gefällt.
Liebe Grüße!
FluxitFluxit vor 19 Monaten
Deine Post ist angekommen - danke! :)
AlsaAlsa vor 24 Monaten
Liebe AmyAmy,
habe gerade gesehen, dass dir das Buch "Die Wand" auch gut gefallen hat. Mich hat es fasziniert. Die Beschreibung der Einsamkeit, die Verantwortung und Liebe zu den Tieren und die Bewältigung von so vielen Dingen, die uns selbstverständlich sind.
Martina Gedeck hat die Rolle im gleichnamigen Film ganz toll gespielt.
Einen schönen duftigen Tag wünsche ich dir, liebe Grüße Alsa
ParmaParma vor 2 Jahren
"Clean und retro" hätte auch zu dem Foto gepasst und etwas freundlicher geklungen ;) Als ich die Bemerkung geschrieben habe, hatte ich den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" im Kopf. Aber ich finde das Foto in seiner Gestaltung und Atmosphäre wirklich sehr gelungen!
Liebe Grüße Parma
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
Guten Morgen Amy,

Aventus ist nicht unbedingt ein muss.
Auf jeden Fall schnupper mal in einer Parfumerie wenn du die Möglichkeit mal hast. :-)

LG
NisieNisie vor 3 Jahren
Ja, er war ja einen Tag später schon wieder topfit (hab den Livestream via Facebook vom Gig verfolgt und nebenbei Wäsche gelegt :D aber war Gänsehaut pur, da kann ich mir ungefähr ausmalen, wie fabelhaft es live gewesen sein muss) und bodenständig und sehr "fannah" und vor allem dankbar war er ja eigentlich immer.

Liebste Grüße :)
NisieNisie vor 3 Jahren
Hey meine Liebe :)

Jaaaaa, das glaub ich. Er hats immer noch drauf, trotz der wirklich massiven optischen Veränderung.. Aber bei ihm liegt psychisch denke ich auch Einiges im Argen... Siehe der fatale Nottingham Gig vor nem knappen Monat... Oh, Du konntest Mansun noch live erleben? Du Glückliche :) dass er eine "Six" - Session spielen will, habe ich auf seiner Facebookseite schon gelesen, hoffentlich setzt er diese auch um, das wäre für mich dann wahrscheinlich auch eine Überlegung wert ;)

Morrissey - noch so ein Highlight! Den konnte ich allerdings 2006 schon einmal live erleben ;)

Liebste Grüße
Denise
NisieNisie vor 3 Jahren
... Du warst bei PAUL DRAPER??? Ich weeeerd verrückt - der Held und Liebelei meiner Jugend! :D Habs grade erst im Forum gelesen :) es war immer ein grosser Wunsch von mir, einmal MANSUN live zu sehen, aber dazu kams leider nicht mehr... Und als ich dann 13 Jahre auf seine eigene erst EP und dann Album gewartet habe und es hieß, er gehe auf Tour, war ich schon ziemlich geknickt, dass diese nur durch GB führen würde... Vor allem, da er ja AOTGL komplett durch spielt... War bestimmt ein hammer Erlebnis :)

Allerliebste Grüße von einem riesen Mansun - Fan :D

Denise
YataganYatagan vor 3 Jahren
Danke dir! Couchlock hat mich informiert. Traurig!
LG Andreas
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Du netteste aller Amys ~ hab wunderbare Feiertage & fröhliches Übersiedeln ins neue Jahr!
Ich habe auf einen besonderen Tag gewartet. Er ist heute ! Ich erfreue mich an "Ainsi la nuit".
Was für ein Glücksgriff! :-***
Liebe Grüße von Kerse
UndsoweiterUndsoweiter vor 3 Jahren
...der max freut sich immer über besuch...habe in deinem album viele,mir völlig unbekannte düfte entdeckt...das "durchblättern" macht mir große freude...gruß aus berlin...undsoweriter
PaloneraPalonera vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für Dein Lob an "Vetiver 46", an den Text ebenso wie an den Duft, :-)!
Letzterer ist wirklich schön und da ich zum Testen nur eine Probe habe, überlege ich jetzt ernsthaft, mich um einen Flacon zu bemühen.
Herbst und Winter sind ja noch soooo lang...
Ich wünsch' Dir einen lichtdurchfluteten Herbsttag und ein Wochenende, ganz wie Du es magst,
Winny
RosaviolaRosaviola vor 3 Jahren
Hallo!
Dankesehr für dein Fotolob zu Feeting Moment. Moos, Farne und Gestein sind mein liebester Hintergrund für meine Fotos. Ich finde, dass der Flakon an sich schon genug Kunstobjekt ist und mag den Kontrast zur Natur.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Rosaviola
1 - 20 von 124