AnarlanAnarlans Pinnwand

1 - 20 von 280
YataganYatagan vor 1 Tag
Danke dir! Tolles Lob! Das freut mich sehr, denn so sollte es sein, wie Du es wahrgenommen hast.
Herzlichst
Andreas
Can777Can777 vor 2 Tagen
Guten Morgen der Herr!
Ist nicht schlimm! Ich kenne auch erst mittlerweile maximal fünf MGO. Da gibt es auch sehr viele von. Der Hypnosis ist allerdings jetzt schon mein Darlings. Der ist so schön abwechslungsreich und irgendwie schillernd. Sowas mag ich ja!..;)
Liebste Grüße und Dankeschön für Dein Feedback mein Lieber.
Can *schnipp*..;)
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Manchmal muss ich ihn bremsen, denn er trägt auch die schrägen und lauten Sachen bei Hitze fürs Büro. Da ist er haltlos. :DD
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Ja, er war mein Glücksgriff und ich gebe ihn nicht mehr her. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Der 3er Matos hat etwas 80er Jahre mäßiges und sowas hat es bei mir per se leicht. Nochmal Danke dafür. :))
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Der AC hat das Thema nicht annähernd so gut getroffen wie der Rubini, wie ich finde. Mein Mann mag es so gar nicht leiden :D
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Tagen
Moin mein Bester,
Post ist angekommen. Vielen Dank!
Euch ein schönes Wochenende.
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Tagen
Was darf ich Dir denn dafür im Austausch antun? :))
Can777Can777 vor 8 Tagen
....die Damen auf dem Werbefotos sehen nicht umsonst so barock aus!..;)
Can777Can777 vor 8 Tagen
Der Scherrer 2 duftet ähnlich wie Maai,...blumiger,schwitziger Schweiß.
Erotik im Quadrat...miau!
Can777Can777 vor 8 Tagen
Du musst mal Scherrer 2 schnuppern. Das ist ein Tier!
Wäre meine Signatur!...;)))
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
Vintage ist süßer oder?
SchatzSucherSchatzSucher vor 13 Tagen
Ich bin ja bei so sehr gedönsigem Nischengedöns eh von Natur aus skeptisch ;-)
AzaharAzahar vor 13 Tagen
Merci vielmal fürs Lesen, M ist einen Test wert!
AndrulaAndrula vor 13 Tagen
Dir auch ein sehr angenehmes Wochenende , Deinen Scherrer Tipp werd ich bei nächster Gelegenheit beherzigen . Liebe Grüße , Anneliese
SonnenwendeSonnenwende vor 14 Tagen
Wie recht Du hast...ein schrecklich schönes Hobby :-)). Wie gut das der Nachlass hier im Souk Abnehmer finden wird ;-D)). Ganz liebe Grüße zum Wochenende von Katharina
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Tagen
Es klötert bis hierher :-D
Aber die gewisse Portion Zicke darf auch mal sein.
Leider habe ich die Urversion von 1970 nicht mehr in Erinnerung.
Calandre sollte dir dann auch gefallen, Schwestern im Geiste, aber etwas weniger Zicke.
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Tagen
Und Du duftest gerade göttlich! *ranschmieg*
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Tagen
Moin mein Lieber!
Bei Chypre sind wir uns ja einig :-)
Ich habe vor einiger Zeit von Scherrer sowohl das EdP als auch das EdT getestet. Beide sind ebenbürtig, ich konnte mich nicht entscheiden, welchen von beiden ich nehmen sollte. Da dann aber letztlich das EdT verfügbar war, durfte es zu mir kommen. Ich könnte mich drin suhlen... Und ganz klar volle Punktzahl.
Schöne Wochenendgrüße aus HH
Sven
GoldGold vor 17 Tagen
Tja, wenn Benzin so riechen würde, könnte ich mich durchaus länger an Tankstellen aufhalten. Trotzdem sind wir uns ja darüber einig, daß es ein guter Duft ist! Liebe Grüße, J.
1 - 20 von 280