Andi136Andi136s Pinnwand

1 - 20 von 1201
PollitaPollita vor 10 Tagen
Danke Dir für Dein nettes Kompliment für meine Siggi :)
PollitaPollita vor 10 Tagen
Genau von da kommen die und werden auf dem Hof dann wieder aufgepäppelt. Anfangs sehen die schon übel aus, aber die machen sich, siehe mein Album, die "Osterhühner".
Ich war schon immer sehr tierlieb und unterstütze mit meiner Firma, wo ich kann.
PollitaPollita vor 10 Tagen
Dann bist Du Züchter wie ein guter Freund von mir, der mir damals angefixt hat. Seither bin ich vernarrt in Hühner. Ich bekomme im April fünf Hühner leihweise von einem Züchter, die ich zwei Wochen behalten darf. Vermutlich will ich danach dann unbedingt eigene Huhnis.
Im Moment unterstütze ich Sachen Hühner hauptsächlich finanziell. ich bin Tierpatin bei einem Gnadenhof, die auch Hühner aus der Legebatterie retten und ihnen dort ein schönes Leben gewähren.
PollitaPollita vor 10 Tagen
Bin grad erstmal bei Deinem Bild hängengeblieben. Du hast ja ein Huhn auf dem Arm! Ich hätte ja auch so gerne ein paar Hühner. Muss aber noch schauen, ob ich das organisiert kriege. Und die kann man so schön knuddeln? Ich freu mich immer schon wie Bolle, wenn sie mir aus der Hand fressen. Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Herzliche Grüße, V.
ErgoproxyErgoproxy vor 20 Tagen
Moin meen Jung,
ich konnte Orca mal testen und fand den recht dezent, aber schon fein. Mit den Preisen der Marke habe ich mich bisher nicht befasst. Ist das nicht auch eine Bio-Marke? Die sind ja gerne etwas teurer.
Grüße aus Hamburg. :))
MörderbieneMörderbiene vor 1 Monat
Du bist nicht zufällig Zahnarzt?
Wenn Dir Geranium pour Monsieur gefällt, könntest Du Dir auch mal Kaleidoscope von Josier anschauen. Der ist auch so ätherisch rein, aber mit etwas mehr Geschehen.
MörderbieneMörderbiene vor 2 Monaten
Uff... Da fällt mir so aus dem Stegreif jetzt auch nichts zu ein.
Bei was für einer Werkstatt bist Du denn da? Weil Experten für die Autos gibt es grundsätzlich schon.
Eventuell mal in den spezifischen Foren oder Clubs anfragen.
Was sagt denn der Fehlerspeicher?
MörderbieneMörderbiene vor 2 Monaten
Moin Andi, schön von Dir zu lesen!
Meine Biene summt wieder ganz leise, nachdem sie sich Anfang des Jahres neue Motorlager gegönnt hat. Und abgesehen von frischen Wischerblättern wars das auch soweit.
Die Dicken wollen halt auch ihre Aufmerksamkeit.
Zu Deinem Arztbesuch - oje, das schreit nach Elektronik. Möglicherweise das typische Kabelbaumproblem, daß sich die blöden Ummantelungen auflösen.
Oder auch die Drosselklappe selbst. Aber da wird dann wohl der Doc Licht ins Dunkel bringen.
Ich drücke ganz fest die Daumen!
NightFighterNightFighter vor 2 Monaten
Ach Gott Florida. Ja schon eine Reise wert, wenn nur diese elenden Stechviecher dort nicht wären. Da ist mir Gran Canaria lieber. Nich ganz so cool, nicht ganz so teuer, nicht so heiß, jedoch weitgehend insektenfrei. :-)
HasiHasi vor 2 Monaten
ja, servus... des gleiche kannt i di a frogn! I ko nix dafia!
Alles klar soweit hier. Gesundheitlich etwas angeschlagen, Knie muss operiert werden.
Mit dem krebse ich schon seit Monaten rum, deshalb hab ich auch gar nicht mehr wegen Riemer Park angefragt, weil ich eh nicht latschen kann.
Wie geht's Deinem Schlabbermaul? Den Hund meine ich xD
NightFighterNightFighter vor 2 Monaten
Bislang soweit alles i.O. bei mir. Nanu was bedeutet "eigentlich nicht"? Hat doch nicht etwa mit dem blöden Corona Schlamassel zu tun, oder doch?
NightFighterNightFighter vor 2 Monaten
Endlich mal ein wirklich schönes Bild von dir da oben. Nur gut dass die furchtbare Ente weg ist.:-)
Hoffe dir (euch) geht's gut, da in Bayern.
LeMiKoLeMiKo vor 3 Monaten
Vielen Dank für den fairen Deal und die extra Zugabe. Der Duft ist wundervoll!
Beste Grüße
Elena
JoHannesJoHannes vor 4 Monaten
Servus Andi ... dein Paket ist "eingelangt"! ;-)
Danke und HG
Hannes
CaballeroCaballero vor 4 Monaten
Lieben Dank für die nette/positive Rückmeldung, auch wenns nicht dein Duft war :(
TerraTerra vor 4 Monaten
Hallo :), ich habe eine Probe von dem Amouage und weiß nicht von wann der ist. Ich kenne den aber schon länger und fand ihn nie sooooo prall
HasiHasi vor 5 Monaten
den für Damen finde ich auch krass geil, aber beim "Man" hat's mich gebeamt. Aber sowas von! Mein Schatz darf sich jetzt die Abfüllung für mich an den Hals knallen. Ab Basis riech ich dann weg. Aber bis dahin ist viel Spielraum ;)
TerraTerra vor 6 Monaten
Ja, das bin ich. Hmmm, ich glaube ich habe den Scheitel auf dem Bild etwas anders getragen. Sehe ich so anders aus :O ?
JU1993JU1993 vor 9 Monaten
Hey mein Lieber, Basil & Neroli, das ist's! :D psssst B-)
DieBananeDieBanane vor 10 Monaten
Hallo Andi, kannst du mir denn zwecks Bananenduft eine Empfehlung schreiben? :D

LG
1 - 20 von 1201