AnjuliAnjulis Pinnwand

SusaSusa vor 5 Jahren
Habe nach Lektüre deines Kommentars zu Aqua Universalis von Maison Francis Kurkdjian, den ich sehr gerne gelesen habe, weil er genau das wiedergibt, was du empfindest, auch deine Parfumseite angeschaut ... gar nicht langweilig, sondern hell und zart! Ich wünschte mir manchmal, so zarte Düfte würden auf meiner Haut auch halten, tun sie aber nicht - wusch und weg. Also genieße die Düfte, die für DICH die richtigen sind ...
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Ja, ich fand das wegen dem Swan auch jammerschade. Shandrani mochte er auch gar nicht, obwohl er prinzipiell die Farfallas ganz gerne mag. Aber diese beiden fand er zu intensiv. *mitderSchulterzuck* Ich hingegen fand sie eher dezent, so wie die meisten reinen Naturdüfte auch.
Escada1970Escada1970 vor 7 Jahren
hier fühle ich mich richtig wohl Anjuli, ohne Kracher und das Unwort Wummser....jedem das seine :-)
Escada1970Escada1970 vor 7 Jahren
Liebe Anjuli, nach deinem schönen Kommi zu Aqua Universalis muss ich schnell bei dir vorbeischaun und mal hallo sagen. Nach deiner Ausführung werde ich mir eine Probe bestellen müssen, den hast du einfach lecker beschrieben.
Liebe Grüße aus Österreich
Escada
JennytammyJennytammy vor 7 Jahren
Die Duftpost ist angekommen. Ich danke Dir sehr für die tollen Proben!
Liebe Grüße, Jenny
SonnenfeeSonnenfee vor 8 Jahren
Liebe Grüße zurück! Haste gut gemacht! Ich habe es derzeit mit gourmandigen Düften, mußte mich mit so einigem eindecken zum Winter. Und ich liiebe diese Düfte! Eines Tages werde ich auch mal wieder Klamotten brauchen, die Duftkleider sind aber die schönsten. :D
SonnenfeeSonnenfee vor 8 Jahren
Hallo Anjuli! Duftentscheidungen sind schwer, wenn einem 2 auf einmal gefallen. Ich habe vollstes Verständnis,sie sind wirklich beide schön! :D
FranFran vor 8 Jahren
Oh ja, wenn man nicht in einer großen Stadt lebt oder oft in einer ist, kommt man um die schönen online Parfumerien irgendwann nicht drum herum:-) Macht aber auch viel Spaß! ;-)
FranFran vor 8 Jahren
Hi Anjuli! Ich hab meine Probe "Iperborea" bei "Aus Liebe zum Duft" geordert (tolle Nischenparfumerie mit Online-Shop, einfach mal googeln). In größeren Städten gibt es Lorenzo Villoresi auch hin und wieder in bestimmten Parfumerien zu schnuppern. Im Souk habe ich gerade geguckt: da gibt es aktuell auch nur eine Suchanfrage... Viel Glück!
LouceLouce vor 8 Jahren
*schmunzel* Kommt noch. Kommt ganz sicher noch.
LouceLouce vor 8 Jahren
Hallo, lesenswerte Unbekannte!
Hatte gerade Freude an Deinen letzten 3 Kommentaren (auch wenn Deine Nase offenbar in gänzlich anderen Jagdgründen unterwegs ist, als meine) *g*
Holly61Holly61 vor 8 Jahren
Halli Hallo Anjuli,

meinst du, du kannst mir mal ne Probe von dem The de vigne zukommen lassen?? Natürlich gegen Bares?

LG
Holly
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Na Du,

da sind wir uns mal wieder einig, was? Schade, dass längst nicht alle Parfumkverrückten in alle Richtungen schnuppern. Jeder Duft hat eine Chance verdient und man erlebt in allen möglichen Regalen, den oberen wie unteren, große Überraschungen und Duftlieben.

Oh, ich sehe, Du hast Dir das Nouveau Cologne zugelegt: Ich liege auch schon auf der Lauer.

Bath & Body Works kenne ich nur von Ebay. Ist eine US- Marke, die anscheinend regulär nur dort und auch in UK vertrieben wird.

Nacht-Nacht!!
LilauLilau vor 8 Jahren
Hallo, herzlich willkommen hier bei Parfumo. Aus welcher Ecke kommst du denn von BaWü? Bin auch dort wohnhaft. Lg und viel Spaß hier.
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Ich sehe schon, wir haben nicht nur eine Tribù-Gemeinsamkeit: Farfalla benutzen außer mir (zumindest bei den Parfumos) nicht eben Viele. Find´ ich klasse!

Lieben Gruß