AnnarosaAnnarosas Pinnwand

1 - 20 von 60
GelisGelis vor 73 Tagen
Ich bin positiv überrascht vom L‘Eau de Paille. Meine bisherigen Erfahrungen mit der Reihe waren nicht so toll.
RosaviolaRosaviola vor 73 Tagen
Hallo!
Danke für den guten Tipp! Ich komme zwar selten zu TK Maxx, aber wenn das so ist sollte ich mal wieder hinschauen.
Liebe Grüße,
M.
Livia01Livia01 vor 152 Tagen
Liebe Annarosa,
danke für deinen Beitrag zu meinen Narciso Ambré Kommentar. Obwohl mich deine Einschätzung zur Haltbarkeit und Silage jetzt etwas bedrückt. Ich habe gesehen, du hast den Narciso Rouge auch. Ist er in der Stärke in etwa wie dieser oder besser/schlechter? Wie ist denn die Silage von dem von dir erwähnten Alexander McQueen Eau Blanche? Ich bedaure nichts mehr, als wenn ein toller Duft zu schwach ist ._. Geht mir zb auch mit Coco Noir so *heul*
Viele liebe Grüße
Livia
PlutoPluto vor 9 Monaten
Ich teste mich gerade durch diese Marke, Jardins de Misfah fand ich auch sehr schön, bislang war kein Duft ein Flop. Memory Motel ist schon eingezogen.... :o)
MarWicMarWic vor 9 Monaten
Ja,tatsächlich-es sein ein Kopfweh-Kandidat und unverschämt aufdringlich.....
Ich belasse es lieber bei der Probe ....
Liebe Grüsse von Marion
Can777Can777 vor 9 Monaten
Und wer hat hier ordinäre gesagt???
Can777Can777 vor 9 Monaten
Wenn ein Duft beflügelt,..dann der! Poesie!..;)

Liebe Grüße

Can
AugustoAugusto vor 9 Monaten
Hallo, ich freue mich, von Dir zu hören! Diese Gardenie ist tatsächlich etwas flüchtig, aber ich gebe ihr noch eine Chance im Sommer, denke ich. LG AugustA
Franfan20Franfan20 vor 9 Monaten
5 Düfte für Frühling / Sommer
4 Düfte für Herbst / Winter

So trage ich sie alle ausgiebig ;)
GoldGold vor 9 Monaten
Liebe Annarosa,
natürlich stimmt es, dass die überwiegende Mehrheit der Düfte heutzutage aus synthetischen Substanzen bestehen.
Da hast Du absolut Recht!
Auch ich benutze nicht ausschließlich Bio-Parfums aus dem Reformhaus.
Vielleicht entsteht der Eindruck??? :)

Nur fällt mir bei der Replica - Serie auf, dass die Synthetik in diesen Parfums extrem krass übersteuert ist, für mich persönlich leider an der Schmerzensgrenze.
Vergleiche diese Düfte z. B. mit Goutal oder sogar Guerlain und Du wirst wissen, was ich meine.
Übrigens gibt es mittlerweile sehr viel gute Kosmetik, die komplett ohne Synthetik auskommt, selbst Zahnpasta.
Hab einen schönen Tag und erfreue Dich bitte weiter an Deinen Favoriten!
Ist doch völlig egal, was alte Nörgler und Vintage - Lover wie ich dazu sagen!!!
Liebe Grüße! Jale
Taurus1967Taurus1967 vor 9 Monaten
Ging er bei bei Deinem Eindruck auch ins leicht Schokoladige oder hast Du nur Weihrauch wahrgenommen?
GelisGelis vor 9 Monaten
Nein, besonders beeindruckend ist Pi wahrlich nicht. Das Extrèm gefällt mir besser.
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Hallo :-)
Hoya de Cuba wird in jedem Fall weiter getestet. Mir gefällt der Duft auf Anhieb sehr. Die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, da hast du recht. Das Problem habe ich aber bei den meisten Düften, von daher würde mich das nicht abschrecken.
Ich lasse viele liebe Grüße hier :-)
Heike
Finchen1976Finchen1976 vor 9 Monaten
Fatale Intense: Ja, Du hast recht, gerade hier auf dieser Plattform sieht man das ja mit den unterschiedlichen Wahrnehmungen besonders gut. :-)
StanzeStanze vor 18 Monaten
Ich hatte den Cherry Fantasy als Abfüllung in einem Probentausch bekommen. Ahnte daher nicht wie bezeichnend hässlich der Flakon ist, als ich es mir aufsprühte. Ich tendiere zu Hundehäufchen. Aber Darmwurm mit Krönchen ist auch schön. Liebe Grüße
GoldGold vor 18 Monaten
Liebe Annarosa, nein, ich stamme nicht aus Russland, aber ich habe Russisch studiert und einige Zeit im Land verbracht. Liebe Grüße, Jale (das ist übrigens ein persischer Name - falls Du mich das jetzt gefragt hättest, habe ich schon mal vorgegriffen... :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 18 Monaten
Danke dir für die Antwort zum Rose Absolute Statement. Da hat H&M wirklich eine schöne Reihe an Düften herausgebracht.
HirondelleHirondelle vor 18 Monaten
Hallo liebe Annarosa, hab vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meiner Sammlung :-) Hab ein schönes Wochenende!
SalanderSalander vor 18 Monaten
Ja, du hast Recht. Ich werde das Statement löschen. Wahrscheinlich habe ich Amsterdam so wahrgenommen wie ich ihn wahrgenommen habe, weil ich am Vorabend Envy trug. Womöglich habe ich den Duft dadurch ungewollt gelayert.
IgliIgli vor 18 Monaten
Vielen Dank für den Pinnwandeintrag!
1 - 20 von 60