AnosmiaAnosmias Pinnwand

1 - 20 von 85
EntenradioEntenradio vor 19 Stunden
Hi, ich finde aber dein Nikname genial!!! perfekt für eine Platform ,wo es sich alles um die Dürfe dreht;) Ein duftender Grüß sendet Entenradio
DoctorsdyeryDoctorsdyery vor 13 Tagen
Haha, neeee...das Sofa ist nicht hoch genug. ;) Kobel werden nur auf Regalen und Schränken, Gardinenstangen etc. gebaut. Letztens tatsächlich auch in unserem riesigen Wandschrank. Ich frage mich ja immer, was Besucher so denken. Wenn da so ein Hörnchen aus dem Wandschrank schaut und ich völlig unbeeindruckt sage : ach, das ist übrigens Urmelinchen! :D

Vielen Dank für deinen netten Kommi und ein schönes Wochenende
Steffi
DuftomatischDuftomatisch vor 17 Tagen
Hi Anosmia,
danke für deinen Kommentar zu meinem Blog. Du kannst ganze Platten aufnehmen über Paketlieferprobleme? Oh Mann... das ist übel. Es geht auch irgendwie stetig bergab mit der Qualität allerdings muss ich auch eingestehen, dass ich stetig mehr online bestelle als früher. Gibts da vielleicht nen Zusammenhang?! ;)
Grüße.
StanzeStanze vor 128 Tagen
Danke für das Kommentarlob. Ja, Hipster können Métal Hurlant auch tragen. Die Frau des Ex-Motocross-Fahrers trägt "Ode à l'Amour Passionnément!" von Yves Rocher. Aber nicht sehr oft. Liebe Grüße
FrauHolleFrauHolle vor 131 Tagen
Heute nachmittag 13°, und bis Karfreitag schaff ich 21°. Schnee ist eh aus.
AmourageAmourage vor 136 Tagen
Danke für deinen Besuch und die lieben Worte!
Liebe Grüße! :-))
AnarlanAnarlan vor 150 Tagen
Danke Dir... Kompliment zu Deiner Sammlung und zu Deinem Blog, hat mich sehr beeindruckt!
Beste Grüße,
Andreas
Rosie88Rosie88 vor 157 Tagen
Hallo meine Liebe
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Sammlung :)
Deine Sammlung gefällt mir auch sehr gut und ich erkenne einige Gemeinsamkeiten :)
(Falls du den Le plus beau jour de mon vie mal abgeben möchtest, gerne bei mir melden ;-P
Bis bald und LG
FabistinktFabistinkt vor 6 Monaten
Liebe Anosmia, vielen Dank für deine Blog-Antwort! Du hast natürlich recht damit, dass Bauhaus-Gebäude nicht emotionslos sein müssen und man sich durchaus darin wohlfühlen kann. Ich meinte damit eher, dass es mit der Gemütlichkeit vorbei ist, wenn diese Häuser (und die aktuellen Abklatsche davon) auch wirklich konsequent nach diesen Richtlinien eingerichtet wären und nur zwei Chromstühle, ein paar kubische Möbel und sonst nichts herumstehen, -liegen und -hängen würde.
Wünsche dir einen tolle Woche!
LG Fabi
Lel5Lel5 vor 7 Monaten
Danke sehr, gerne! Dein Kommentar, eher eine Erzählung a la Marcelle Proust hat mir gleich einen Schubs gegeben, das Parfum selber zu testen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar! :)
FvSpeeFvSpee vor 7 Monaten
Ich muss zugeben, dass ich KIZ nicht kannte, shame on me, aber als mildernden Umstand kann ich vielleicht meine Altersgruppe Ü40 geltend machen. Jetzt bin ich schlauer: Sich auf Parfumo rumtreiben bildet. Danke für die nette Rückmeldung. Enchanté!
KonsalikKonsalik vor 7 Monaten
Danke für den netten Blogkommetar! Die Geschichte des Anzugs und überhaupt die von Beau Brummel ist wirklich faszinierend. :) Liebe Grüße!
OudineOudine vor 7 Monaten
Hallo, danke für Deinen Besuch und das Kompliment
Lg Heike
FvSpeeFvSpee vor 8 Monaten
Haha, äußerst amüsant! Ich stelle mir deinen Mitbewohner, vielleicht lieber Wohnungs-Genossen, jetzt als grimmig dreinblickenden Wladimir-Majalowski-Typ mit Schiebermütze und immer einer jungen, blonden, ihn anhimmelnden Komsomolzin im Schlepptau vor (ggf. mit Zöpfen). Und dabei riecht er nach Tabac Original! Ein Bild für die Götter! Im übrigen ganz, ganz herzlichen Dank und du weißt ja, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Ich freu mich jedes mal sehr, wenn es was von dir zu lesen gibt! Druschba!
TurbobeanTurbobean vor 8 Monaten
Hey, danke für deine Rückmeldung zu meinem Oud Blog.
Absolut richtig, was du schreibst.
Viele Grüße
Bean
CosmicLoveCosmicLove vor 9 Monaten
Danke für Deinen spontanen Sammlungsbesuch.
Ich freu' mich immer sehr ... (-:
Grüße Dich ~Kerse
JumiJumi vor 9 Monaten
Ich danke dir fürs Mitlachen im Blog :) So schwer ist es doch gar nicht ;) LG Irina
SirLancelotSirLancelot vor 11 Monaten
Freut mich sehr, dass Dir mein Chainsaw-Kommentar gefallen hat! Danke fürs Lob:-) Interessanterweise wird Oud Satin Mood einer meiner nächsten Testkandidaten. Ich bin schon sehr gespannt!
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Sir Lancelot
FvSpeeFvSpee vor 11 Monaten
Oh, das war aber eine nette Rückmeldung zu meinem letzten Blogbeitrag. You saved my day!
SonjoschkaSonjoschka vor 13 Monaten
Zu viel Eleganz ist unnatürlich und spießig, immer auch eine Verkleidung. Man muss ja gar nichts darstellen, besser einfach nur sein. Dir ein schönes Wochenende. Ich lasse dir liebe Grüße da

1 - 20 von 85