AugustoAugustos Pinnwand

1 - 20 von 302
SeeroseSeerose vor 36 Stunden
Dank Dir fürs Lesen zu "Magda Rosa", und ob Du es glaubst oder nicht, auch wenn dieser Duft als rein feminin gelistet ist, ich könnte ihn mir gut als Männerduft vorstellen. Aber ich wollte ja nicht alles, was mir so durchs Hirn flitzte in den Kommentar packen. Es muss ja auch noch etwas für andere bleiben, das ich nicht vorgegeben habe.
YataganYatagan vor 3 Tagen
Das freut mich wirklich sehr!!!

Liebe Grüße
Andreas
DaisyDaisy vor 5 Tagen
Ich glaube, es sind zuweilen geheimnisvolle Kräfte am Werk, die nicht jedem zuteil werden und die wir auch nicht erklären können. :-) LGr. Daisy
YataganYatagan vor 6 Tagen
Der Name ist aber auch zu schön. ;)
StanzeStanze vor 6 Tagen
Für so etwas bewundere ich Peter Wilhelm halt. Manchmal ist er ein Künstler. Manchmal frag ich mich auch, was das soll. ;) Liebe Grüße
YataganYatagan vor 7 Tagen
Genau! Beim nächsten mal wird geredet! :))
ParmaParma vor 7 Tagen
Das klingt gut. Werde ich mal probieren. Vielen Dank für die Info!
LG
StanzeStanze vor 8 Tagen
Gerade erst entdeckt, dass du meine Sammlung besucht hast. Da wird man ja nicht drüber informiert. Ja, der Kismet ist leider arg vanillig. Das bedeutet, dass man nachsprühen muss, wenn man wieder diese tolle Kopfnote haben will. Die Vanille hält ordentlich und ist sehr vanillig. ^^ Ich finde die Kopfnote so besonders und musste ihn mir deshalb leisten. Habe arg mit mir gerungen. ich könnte dir einen Tropfen abfüllen. Gute Nacht *gähn und umfall*
StanzeStanze vor 9 Tagen
Ach verdammt, die Bergamotte hab ich vergessen. Gibst du mir deine Adresse frei, schick ichs dir. Liebe Grüße
BeatriceABeatriceA vor 10 Tagen
"Must de Cartier (Parfum)": kein Vergleich zum EDT! Kann man bei Müller gut testen, ich werde es wahrscheinlich am Samstag noch mal tun. Kein Duft hat mich in der letzten Zeit dermaßen beeindruckt.
StanzeStanze vor 12 Tagen
Tout ce que J'aime - Ma Bergamote kann ich ja auch mitbringen. Liebe Grüße
StanzeStanze vor 14 Tagen
Achso. Ich finde immer nur das Männergetue auf der offiziellen Webseite affig. Auf Parfumo geht mir das bei Männerdüften auch manchmal auf den Keks. Deshalb MUSSTE es einfach eine weibliche Motorradheldin sein, ich dachte dabei an Pamela Anderson in Barb Wire und weniger trashig an Sonya Walger in The Quest – Jagd nach dem Speer des Schicksals (einem sehr albernen Film, den ich immer gerne wieder sehe). "Beine bis zum Boden" ist ein Zitat aus "Die nackte Kanone". Liebe Grüße
StanzeStanze vor 15 Tagen
Jetzt bin ich aber doch betrübt, dass ich ein bisschen affig bin. Sniff. Liebe Grüße
YataganYatagan vor 15 Tagen
Aaaah, ja, Du hast natürlich recht. :D
YataganYatagan vor 15 Tagen
Vielleicht kann ich ja daran denken, den zum nächsten Wochenende mitzubringen. Ich habe zwar ein löchriges Hirn, aber es könnte klappen!
MeggiMeggi vor 16 Tagen
Völlig zu Recht. Ein überzeugendes Gebräu.
ParmaParma vor 16 Tagen
Vielen Dank für Eure Rückmeldung zum Afternoon Swim ;) Der Almost Transparent Blue ist mir lieber, da er ein bisschen griffiger ist und auch besser durchhält. Die Recherchen zu den Parfümeur*innen sind auch für mich immer interessant. Da kommt oft Überraschendes zu Tage :)
LG und ein entspanntes WE!
P.
StanzeStanze vor 16 Tagen
Land of Warriors kenn ich noch nicht. Den würde ich aber definitiv nicht bei einem Parfumo-Treffen testen wollen. ;) Klingt nach Gestank, der sich für einen Verriss eignen könnte. Ich mochte nicht einmal Enchanted Forest. Liebe Grüße
PlutoPluto vor 17 Tagen
Lieben Dank für die netten Worte zu Champs-Élysées :o)
PollitaPollita vor 18 Tagen
Dankeschön fürs Lesen, Und Vetiver d‘Hiver macht sich gut in jeder Sammlung. :)

1 - 20 von 302