AugustoAugustos Pinnwand

1 - 20 von 655
Can777Can777 vor 3 Tagen
Na Ihr!
Wer kennt das nicht,...die Sehnsucht!
Erika hat sehr viel davon in Blu 1901 gesteckt. Ob sich diese denn auch erfüllen,sei für jeden dahingestellt! Alle drei Düfte sind sehr ungewöhnlich und faszinierend auf ihre Art. Definitiv sehr beachtenswert!
Liebe Grüße zum Wochenende und liebe Dank..;)
Can
MefunxMefunx vor 7 Tagen
Ah, ich schulde noch zwei Antworten! Wie konnte ich das übersehen! Lieblings-TDC wäre vermutlich Oud for Love. An mir selbst allerdings Oud Shamash. Sind neben M7 auch meine liebsten Ouds. Mehr brauche ich eigentlich nicht. Bois d'Iris habe ich und schätze ich sehr, vor allem bei Hitze. Santo Incienso hat mir interessanterweise auch sehr gut gefallen, der kommt ja oft weniger gut weg. Spannend ist umgekehet: Sel de Vétiver funktioniert bei mir nicht, jedenfalls war das noch vor ein paar Jahren so. Ich will den aber unbedingt nochmal testen. Und was die leichte Linde betrifft, ich glaube mein liebster Linden-Duft ist tatsächlich Eau d'Orange Douce! Liebe Grüße!
FloydFloyd vor 8 Tagen
Genau der ;-) Danke für Deinen Besuch, lieber Augusto.
OpalmondOpalmond vor 8 Tagen
Grüß dich Augusto,
die Gärten von Hermes mag ich fast alle...
Schönen Tag noch und Grüße aus Österreich....
FloydFloyd vor 8 Tagen
"Per Fumum: Ambra Luminosa"!
FloydFloyd vor 8 Tagen
Es ist dieses Abdriften aus der heilen Welt in das Dunklere, was mich an Maroquin faszinierte. Neuffer hat ein paar Weihraucher im Programm, die sich definitiv lohnen. Danke für Deinen Besuch!
Can777Can777 vor 9 Tagen
Guten Morgen!..;)
Ich würde sagen Mane‘ sollte die Merkliste unbedingt noch vertragen!
Der Duft ist in seiner Machart höchst ungewöhnlich. An einer Frau,...ein Traum!
Liebe Grüße zum leider sehr feuchten Sonntag und natürlich Dankeschön!
Can
PollitaPollita vor 10 Tagen
Ne, das war LION von Lopar. Riecht exakt wie das Original. :)
ParmaParma vor 10 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch in Wimbeldon! Ich hoffe, du hast heute keine Halswirbelbeschwerden ;)) Und ganz herzlichen Dank für das schöne Lob! Ist kein Duft, den man testen muss. Ich hatte mir ein bisschen mehr Eigenständigkeit erhofft.
Liebe Grüße P.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 12 Tagen
Hey hey,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Neroli Outrenoir Kommentar. Ja genau, jetzt so in dieser Jahreszeit, bei dem Wetter, merkt man erst recht, wie gut solche Düfte wirken können :)
Ich muss ihn mir auch mal irgendwann endlich zulegen!!
Wünsche dir eine gute Nacht, viele liebe Grüße
Gürkan
PollitaPollita vor 13 Tagen
Das hab ich mir gedacht, dass ihr zwei auch zusammen testet. Mir ist das einfach wichtig, dass mein Mann meine Düfte auch mag. Was bringt mir das schönste Parfum, wenn er sagt, dass das komisch riecht oder gar müffelt? Schließlich verbringen wir sehr viel Zeit miteiander und da sollte man sich auch gerne riechen können. Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
ParmaParma vor 14 Tagen
@Tokyo Bloom: Hatte den schon länger auf der Merkliste. Aufgrund deines tollen und sehr aussagekräftigen Statements hab' ich ihn dann endlich mal getestet. Hat sich absolut gelohnt und ich habe mehrfach drüber nachgedacht, ihn mir zuzulegen. Im Endeffekt fehlte mir dann dazu ein kleiner Twist, der ihn für mich auf Dauer noch eine Spur interessanter gemacht hätte. Trotzdem sehr eigenständig und ein toller Duft!
Liebe Grüße P.
Felix22xFelix22x vor 18 Tagen
Ich bedanke mich auch recht herzlich für deine/eure Teilnahme und den angenehmen Kontakt !
Welchen Duft hatte ich nochmal dazu gelegt ?
Bei der Menge von Briefen weiß ich leider nicht mehr genau, wem ich was dazu getan hatte.
Liebe Grüße,
Felix
Melisse2Melisse2 vor 19 Tagen
Vétiver von Dior ist wirklich sehr schön. Aber ich bin froh, dass mir der Sycomore noch besser gefällt. Er ist auch einfacher zu bekommen.
HasiHasi vor 19 Tagen
Danke für Deinen Besuch in meiner Bar! ;)
Promiskuität ist nichts schlimmes. Es ist wie mit Düften: Ausprobieren + erfahren. xD
Hab einen schönen Tag! :)
AntosAntos vor 21 Tagen
Liebe AugustA, das war ja echt ein Speedsouk - viel Freude mit dem Duft wünsch ich dir & grüße herzlich!
Juli11Juli11 vor 21 Tagen
Etwas verspätet vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und überhaupt für die Sharingteilnahme! Ohne Euch alle wären die Sharings ja gar nicht möglich gewesen.
Ich wünsche Dir viel Freude daran und sende viele Grüße!
Koi77Koi77 vor 21 Tagen
Danke für den schönen Duft und die Proben! Und so schnell. Echt super!
TantelotteTantelotte vor 25 Tagen
Fein, wenn alles passt! :)) Danke für den freundlichen Kontakt und den unkomplizierten Deal. Ich gewöhne mich gerne an Euch..! ;D Viel Freude beim Beduften. LG
PollitaPollita vor 27 Tagen
Dankeschön für Deine Antwort. Dann kann ich Dir gleich noch die beiden anderen Teedüfte Dear Polly von Vilhelm sowie Tribal Black Tea von Illuminum ans Herz legen. Der Illuminum ist der Authentischste von allen :)
Viel Spaß beim Testen.
1 - 20 von 655