AugustoAugustos Pinnwand

1 - 20 von 563
MTTMTT vor 2 Tagen
Hallo Augusto,
Vielen Dank für die netten Glückwünsche unter meinem Blog! Freut mich, dass er dir gefallen hat :)
Beste Grüße, MTT
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Tagen
Danke für den schönen Kontakt! Es hat mir viel Freude bereitet! LG
Melisse2Melisse2 vor 3 Tagen
Ach so, Sycomore EdT teste ich sehr gerne.
Helena1411Helena1411 vor 3 Tagen
Deine Beschreibung klingt jedenfalls sehr verlockend. Wenn mir mal ein Pröbchen in die Hände fällt, dann werde ich es definitiv mal testen :-)
Helena1411Helena1411 vor 3 Tagen
Probieren? Den Duft oder das Kurz-Schreiben? ;-)
Melisse2Melisse2 vor 3 Tagen
Lieben Dank. Aber ich glaube nicht, dass der Tel Aviv was für mich ist. Ohne Jasmin und Früchte vielleicht.
Melisse2Melisse2 vor 3 Tagen
Mich hat schon das EdP umgehauen.
FvSpeeFvSpee vor 3 Tagen
Vielen Dank fürs Begleiten bei den Spaziergängen durch "Kölnische Welten".
ParmaParma vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Extraordinaire :) Für mich ist er der am besten tragbare klassische Vetiver bisher. Normalerweise werden mir klassische Süßgrasdüfte in der Tragedauer zu muffig, zu drückend. Von daher bevorzuge ich zitruslastige. Aber der ist eine echte Alternative. Die weichwürzige Aromatik ist toll, er ist angenehm zurückgenommen und hält die Spannung zwischen Vetiver und Blutorange.
LG P.
KovexKovex vor 5 Tagen
Das freut mich :) Danke Dir fürs Lesen und ein feines Wochenende
Liebe Grüße
Sylvio
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Tagen
Kann ich völlig verstehen :-) Mein Tipp: er entfaltet sich noch tiefer und besser, wenn es eher etwas wärmer ist. Und die vielfache Klage hier, er würde nicht halten, kann ich für mich nicht nachvollziehen. An mir hält der einwandfrei viele Stunden lang/den ganzen Tag über.
Viel Freude an diesem tollen Zeuch!
LG, G.
NikEyNikEy vor 6 Tagen
Der Carner lohnt wirklich. Ist ein schöner, sanfter SandAquat. Und das Meerwasservetivereis ... Ich mag den sehr aber es ist auch schon ein Recht eigener Duft!
HosiannaHosianna vor 7 Tagen
Hallo Augusto!
Danke dir für den Statement-Kommentar. Ich glaube, die "Iris" wird bei mir einziehen.
Ein schönes, verlängertes Wochenende wünscht dir
Hosianna
PollitaPollita vor 10 Tagen
Wenn Du den Vintage-Rush magst, dann sollte Dir dieser ebenfalls gefallen. Er ist sehr auffällig, was mich meist ein bisschen stutzig macht. Ich trage eigentlich lieber leisere Düfte. Aber im kalten Winter kann so ein Kracher ja auch mal herrlich sein, so wie auch der Confetto. Lieben Dank Dir fürs Lesen!
NikEyNikEy vor 11 Tagen
Mare Mosso hat mich auch nicht dauerhaft überzeugt. Ich bin kein ausgesprochener Anisfreund aber mag Fenchel in Aquaten sehr, was ja in eine ähnliche Richtung geht. Und der L'Artisan lohnt sich auf jeden Fall zu testen!
Melisse2Melisse2 vor 13 Tagen
Nochmal zum Moschus: Ja, der weiße sticht unangenehm. Im Diorella ist der harmlose fluffige drin, den viele schön finden. Ich mag diese Art Düfte aber lieber klar.
HeikesoHeikeso vor 14 Tagen
Danke fürs gute Zureden. :-) Ich hab ihn mal auf die Merkliste gepackt.
Melisse2Melisse2 vor 14 Tagen
Bist Du sicher? Es gibt ja viele, die Moschus mögen. Vielleicht gehörst Du ja dazu?
ParmaParma vor 15 Tagen
:)) Brautfrische ist gut. Wär' auch ein toller Titel gewesen! Manchmal kommen mir Damendüfte per Zufall unter bzw. ich gucke gezielt danach und wenn sie mir gefallen, schreib' ich was drüber. Da ich momentan keine Statements verfasse, tauchen dann ein paar davon als Kommi auf. Ich teste sie gerne, da sie nochmal eine oft andere Gefühlsseite zum Schwingen bringen.
LG P.
ErgoproxyErgoproxy vor 16 Tagen
Like this ist toll. Und du verzückt davon, was ich verstehen kann. Danke fürs Lesen.
1 - 20 von 563