AugustoAugustos Pinnwand

1 - 20 von 465
YataganYatagan vor 42 Stunden
Übrigens finde ich das EdT sogar besser! :)
DerDefconDerDefcon vor 44 Stunden
Nabend,

interessant ist "iris Doré" durchaus, ich kann ihn nur noch nicht so ganz einschätzen. ich werde ihn wohl eines Tages mal richtig tragen. Vielleicht ändert sich da noch etwas an der Süße.

PS: Interessanter Signaturduft, den du da hast. Ich habe hier als Abfüllung noch "Bois Nois" aus demselben Hause zu liegen, was auch ein richtig schömn kantiger Duft ist.

Gruß Max
Melisse2Melisse2 vor 45 Stunden
Danke für Deine Antwort zu Hemlock&Bergamot. Wenn Du mich erinnerst, bringe ich eine Probe zum nächsten Parfumotreffen mit. Liebe Grüße
StanzeStanze vor 4 Tagen
Velvet Orchid kann ich aber wirklich nicht empfehlen.
StanzeStanze vor 4 Tagen
Die Anderen fanden La Chasse aux Papillons zum Großteil ja nicht so heftig wie ich. Vielleicht ist es also nicht so schlimm, wie es mir vorkam. Jasmin mag ich manchmal nicht, manchmal mag ich es. Tuberose desgleichen. Wenn es jasmin und Tuberose ist, die ich mag, dann mag ich es lieber als Orangenblüte. ^^
StanzeStanze vor 4 Tagen
Da ich Parfums de Nicolaï aus irgendwelchen Gründen sympathisch finde, war ich durchaus bereit
Sacrebleu Intense zu "ertragen". Vielleicht ein bisschen anstrengend. Mag halt nicht jeder. Der Name passt aber.
StanzeStanze vor 4 Tagen
Ich bin immer so enttäuscht, wenn ich Flieder-Parfum aufsprühe. Was habe ich eigentlich erwartet? (Flieder, Lehmann)
StanzeStanze vor 4 Tagen
Ein Urlaub mit Geza Schön an der Nordsee ist nicht schlecht. (Eau du Levant, ist halt falsch benannt. ;) ) Liebe Grüße
MefunxMefunx vor 4 Tagen
Ihr Lieben, Danke für Euer Feedback und Eure immer spannenden Statement-Antworten! Hameau de la Reine Marie Antoinette sehe ich als lieblicherer Interpretation des "Jardin du Poète"-Themas. Beide Düfte hatte ich, beide haben mir gefallen. Ich mag es allerdings auch grün. Und um ehrlich zu sein, war die wahre Motivation hinter dem Kauf des einen, dass ich in der Hameaustraße aufgewachsen bin. Offensichtlich werde ich im Alter anfällig für Sentimentalitäten. Ich sende liebe Grüße!
StanzeStanze vor 6 Tagen
Mir war jedenfalls zuviel Leder auf dem Lederberg. (Mont de Narcisse) Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Can777Can777 vor 6 Tagen
Guten Morgen!..;)

Freut mich zu hören wenn ich Dich(Euch) für Nushin und Matthew‘s Parfums interessieren konnte. Ein Parfümeur der sich mal was traut und übrigens sehr,sehr glücklich darüber ist, dass sein Parfums hier gewürdigt werden. Er ist sogar Mitglied hier!

Liebe Grüße,Dankeschön und einen angenehmen Sonntag!...;)

Can
Daniel1986Daniel1986 vor 7 Tagen
Toller Souk Partner :-) Danke für die Teilnahme am Sharing ! Und hoffentlich bis bald mal wieder

Lg Daniel
ParmaParma vor 8 Tagen
@Yuzu: Den Duft Yuzu zu nennen, ist eigentlich schon eine Frechheit :) Vielen Dank für's Lesen und deine Rückmeldung ;)
LG P.
SeeroseSeerose vor 9 Tagen
Mir gefallen schöne Lederdüfte, ich mag sie jedoch nicht tragen. Nach einer Weile fühlen sie sich an mir analog wie kratzige Wolle auf die Nerven und ich will sie abwaschen. Danke fürs Lesen des Statements.
LG Seerose
PollitaPollita vor 10 Tagen
Die ist schon heftig, die Gardenie. Da sehe ich ne Matrone. Muss man mögen. Schönen Tag wünsch ich Dir!
Can777Can777 vor 13 Tagen
Guten Morgen!..;)

Wenn Du einen ungewöhnlichen Frischling für die kommende Saison suchst,dann kann ich Dir Lotus Bleu nur sehr empfehlen. Sehr zartes Geschöpf!

Liebe Grüße und liebsten Dank

Can
StanzeStanze vor 16 Tagen
Torfdoen und Ergoproxys Mann, das sind ja nicht irgendwelche Männer und ich hab die auch nicht besprüht. Familiärer Tester M hätte sich geweigert.
FvSpeeFvSpee vor 16 Tagen
Herzlichen Dank für die Rückmeldung! Ich will nicht um jeden Preis Werbung für den Süleiman machen, zumal er auch nicht gerade billig ist. Dass er für euch zu süß ist, glaube ich aber nicht unbedingt. Ich fand ihn, anders als einige Statements vermuten lassen, nur seeeeehr zurückhaltend süß.
StanzeStanze vor 17 Tagen
Wenn ihr den Tellus - Eau Arborante doch testen solltet, dann sprüht es lieber auf Augusto. Immerhin zwei Männer behaupteten, es ginge auf ihnen. Liebe Grüße
CizzleCizzle vor 19 Tagen
Hi Augusto, vielen Dank für den reibungslosen Deal und den netten Kontakt! Gerne wieder! lg

1 - 20 von 465