AugustoAugustos Pinnwand

1 - 20 von 377
GschpusiGschpusi vor 2 Tagen
Grüne Grüße :-))) danke schön
ParmaParma vor 3 Tagen
Distanziert trifft es gut. So geht es mir auch mit den meisten Creeds. Lediglich das Pure White Cologne und der Sublime Vanille waren Ausreißer nach oben. Ich kenne aber längst nicht alle.
LG P.
NikEyNikEy vor 3 Tagen
Unbedingte Testempfehlung zu Tango. Chypramber hatte ich so noch nicht. Großes Kino, besonders weil er das vergangene so geschickt einfängt.
SchoorkSchoork vor 7 Tagen
Vielen lieben Dank fürs lesen meines neuen Kommis. Freut mich sehr, wenn er gefallen hat und ja der Duft kann auch was.
Man was anderes.
Ich wünsche noch einen schönen Abend,
Lg
SerenissimaSerenissima vor 7 Tagen
Genau: schon allein das Himbeerlikörchen ist fein!
Hier hat sich jemand etwas ungewöhnlich Liebenswertes einfallen lassen.
Lieben Abendgruß!
Melisse2Melisse2 vor 7 Tagen
Ich empfehle eher den Cassis als Aqaysos. Schönen Abend!
ParmaParma vor 9 Tagen
Vielen Dank für Eure schöne Rückmeldung zum Pure White Cologne. Hab' mich sehr drüber gefreut! Die Birne ist nicht schlimm. Die ist hier ganz weich und schmiegt sich in den Duft. Also wenn Birne, dann so :)
LG P.
MeggiMeggi vor 9 Tagen
Iris adelt selbst billiges Kunstholz. Finde ich immer wieder faszinierend.
RenataRenata vor 9 Tagen
So ist es......liebe Grüße Renate ( Du trägst einen tollen Duft)
StanzeStanze vor 9 Tagen
Bois d'Iris gibts ja sogar 5x. Liebe Grüße
StanzeStanze vor 10 Tagen
Ich glaube schon, dass Peau d'Ailleurs irgendwem gefallen kann. Ich fand es eher männlich aber vielleicht auch nicht. Konsequente Synthetik. Und da ich die offizielle Webseite gelesen habe, weiß ich, dass das auch gewollt war. Liebe Grüße
Can777Can777 vor 11 Tagen
Guten Morgen!..;)

Mich hat Must de Cartier schon damals in den 80ern fasziniert und gefesselt. Das Galbanum und die anderen Noten sind wirklich perfekt ausgewählt und verarbeitet worden. Cartier hat wirklich ein unvergessliches Schmuckstück damit geschaffen. Ich liebe den sehr und noch immer!

Liebe Grüße und lieben Dank für die Zeilen dazu!..;)

Can
NikEyNikEy vor 11 Tagen
Äußerst angenehm ist der Kolonya. Und wirklich sehr rund. Danke für dein Besuch beim Kommentar!
TorfdoenTorfdoen vor 11 Tagen
Im Souk wird ein Flakon sowie Abfüllung von O, Unknown von ihm angeboten. Ich kann Dir aber auch gerne etwas davon zuschicken, wenn Du magst.
TorfdoenTorfdoen vor 14 Tagen
So, wie ich das gesehen hab, verteilt der Schücha die. Aktion läuft noch. Ich kann Dir natürlich auch eine abgeben. Liebe Grüße, Kai
HyazintheHyazinthe vor 14 Tagen
Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab den Film nochmal angesehen. Du hattest Recht. Ich entschuldige mich in aller Form.
HyazintheHyazinthe vor 14 Tagen
zu Fleur de Rocaille: Auszug aus Wikipedia:"Beim Verlassen des Schulgeländes läuft Frank noch die Politiklehrerin Christine Downes nach, um sich bei ihm für seine mutige Rede zu bedanken. Er beeindruckt sie (wie schon andere Frauen zuvor), indem er ihr die von ihr benutzte Seife nennt, welche er am Duft erkennen kann. "
Der Irrtum lag also nicht bei mir, die Seife kommt in der Schlussszene und die Tangoszene ist FdR. Wie ich schrieb. Also nicht "trotzdem" schönes Statement.
Aber schön, dass du meine statement-Idee am selben Tag für deinen Kommi genommen hast.
StanzeStanze vor 14 Tagen
Ich hab den Akkale überraschend gut abbekommen, viel besser als den Royal Mirage damals. Liebe Grüße
Can777Can777 vor 17 Tagen
Guten Morgen!

Ja,..beeindruckend ist Black Cashmere gewiss wenn man Düfte mit Weihrauch schätzt und kennt. Seine Zusammensetzung ist einzigartig und ich kenne nichts vergleichbares oder einen Zwilling. Er hat seinen Platz in der die Hall of Fame auch definitiv verdient!

Danke für die lieben Zeilen dazu und liebe Grüße.

Can
YataganYatagan vor 17 Tagen
Muss ja nicht... ;) Jeder hat ja so seine eigenen Trostmechanismen. Bei mir ist es tatsächlich Duft, aber vielleicht gar nicht der von mir besprochene (auch wenn er so funktionieren könnte).
Liebe Grüße
Andreas

1 - 20 von 377