AzucenaAzucenas Pinnwand

1 - 20 von 128
SalvaSalva vor 1 Tag
Danke, dass du das mit der Geschlechtereinteilung auch so siehst. Ich hab im Forum bei der „Damen“-Rubrik eine Frage gestellt und die Frauen hier gebeten, mir Vorschläge zu machen, welche Düfte auch man als Mann tragen kann. Da gab es eine - ich vermute eher junge Dame - die folgendes sagte: „Wenn Männer Frauendüfte tragen, denk ich mir meinen Teil.“ Solche Leute sollten mMn hier ausgeschlossen werden, was fürn Schmarn... Weil gerade sie bei einem Blog von mir schon mal so negativ aufgefallen war..
SalvaSalva vor 1 Tag
Der 'This is Him' ist sehr gut, mag ihn sehr und trage ihn meist zu ner schwarzen Lederjacke mit Boots oder auch nem anderen 'BadBoy-Look'; hierzu passt er mMn am besten.
Nein, auf die Proben warte ich noch . Bin sehr gespannt :) Müsste aber diese Woche endlich ankommen...
LG
ELDEELDE vor 1 Tag
Liebe Azucena ich bedanke mich auch für den netten Deal, Liebe Grüsse aus Berlin.
LilauLilau vor 5 Tagen
Stimmt schon, ist immer schwierig, das zu bewerten, da es ja auch immer Geschmackssache ist! Ich bin ja sonst auch eher "milde" bzw. neutral gestimmt-:) Aber, ich konnte den Duft gestern sogar zufällig im Kurzurlaub nochmal nachtesten und da war es noch schlimmer, wie beim ersten Test (mein Mann ist sogar geflüchtet).....aber, vielleicht duftet der ja nur bei mir so schlimm.*g*
Liebe Grüsse von mir.;-)
SalvaSalva vor 6 Tagen
Hallo, meine Proben zur Collection Extraordinaire müssten heute versendet werden. Sobald sie da sind und ich sie getestet habe, gebe ich dir gern Feedback :)
LG
SonicSonic vor 7 Tagen
Liebe Azucena,
dein Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen..;o)
Vielen Dank für den tollen Deal, den netten Kontakt und natürlich für die reichlichen Zugaben!
Hat Spaß gemacht mit dir!
Liebe Grüße
Tobias
JohannkJohannk vor 7 Tagen
Nochmals vielen Dank für die schnelle Lieferung und es war mehr als ich erwartet habe. LG Hans
BadKatBadKat vor 8 Tagen
❤️Lichen Dank für den schönen Tausch, ich freu mich! Liebe Grüße und bis bald, Kat
BaerlieBaerlie vor 13 Tagen
Huhu,
echt schade, dass Dir Gorse nicht so zusagt. Ich mag den richtig gerne bei Hitze, obwohl ich eher kein Kokosnussfan bin. Manchmal hat man aber das Gefühl, man müsste einen Duft in so eine Richtung haben und dann passt es eben doch nicht. Somit darf der Duft ja dann jemand anders erfreuen, lach...
Liebe Grüßle, Elke.
FittleworthFittleworth vor 15 Tagen
Köstlich! Eine schönere Bestätigung kann man sich als Satiriker nicht wünschen ... Wie zu sehen, fühlen sich die moralisch hochstehenderen User von meiner kleinen, sarkasischen Etüde "Fragen Sie Dr. Onckelmann!" so gestört (stellvertretend beleidigt für eine fiktive Figur wie Schantall Mutzenbecher-Gumpicht), dass voller Empörung der "nicht hilfreich"-Button im Stakkato gedrückt wird. Mich amüsiert das, zeigt es doch, dass auch dieses scheinbare Refugium nicht von politisch-korrektem Blödsinn verschont bleibt ... :)
FittleworthFittleworth vor 15 Tagen
Mömselbach bedankt sich auf's Artigste für den Besuch seines Kummerkastens "Fragen Sie Dr. Onckelmann!" ...
SalvaSalva vor 15 Tagen
Hallo, vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar zu meinem SWY Freeze-Beitrag! Freut mich, dass du meiner Meinung bist. Mir geht das auch ehrlich gesagt auf den Keks. Hab auch bspw. das Gefühl, dass viele Leute bestimmte Nischen nur tragen, weil irgwelche Youtuber diese hypen oder weil sie so teuer sind und sie dadurch was besonderes in Ihren Sammlungen haben wollen. Habe bspw die meisten MFK-Düfte getestet und kann den Hype um die ganz teuren des Hauses (wie zb BacRouge, GrandSoir oder OudSatin Mood) null nachvollziehen. Finde sie abstoßend. Aber naja, jedem das seine :)
Danke und viele liebe Grüße!
LilauLilau vor 22 Tagen
Ja, du, ich fand schon einen Sprüher richtig gigantisch präsent!;-) Eigentlich wollte ich mir heute das neue Sun, EdP, (als neuen Sommerduft) zulegen, aber das gefiel mir nicht so. Da fand ich den Gemma schon viel besser, aber, ich werd im Alter wohl wählerischer.;-) Da hab ich mir aus Verzweiflung meinen stinknormalen Biotherm-Duft von früher wieder angeschafft, in der Hoffnung, der Sommer kommt bald wieder zurück! Vielleicht hilft's ja.*zwinker*
Melisse2Melisse2 vor 26 Tagen
Das sehe ich genau wie Du: Es gibt in jedem Segment gute und schlechte Düfte. Gute Mainstream-Parfums, verkorkste alte Düfte (die sind nur vergessen), und in der Nische gibt es auch eine riesige qualitative Bandbreite. Vielen Dank für Deine Antwort.
KleinessKleiness vor 29 Tagen
Huhu! Vielen Dank für Deine Statement Antwort. Das freut mich total, dass er Dir gefällt. :)
SchokolollySchokololly vor 31 Tagen
Hallo liebe Azucena!
Konnte das Paket doch heute schon befreien :-)
Wow was für feine Zugaben, das ist ja lieb, freue mich sehr darüber.
Hab ganz herzlichen Dank ❤
Bis bald.
LG Schoko
LoislotteLoislotte vor 32 Tagen
Ich danke dir für das Vertrauen und den Kauf! :)
Hab viel Freude mit dem Düftchen!
Keks1023Keks1023 vor 34 Tagen
Hallo Du Liebe,
ich habe mich soooo gefreut über den Kuchenduft und die zahlreichen Zugaben. :-)
Zudem war es ein wirklich netter Kontakt.
1000 Dank und ganz liebe Grüße
Keks :-)
HeikesoHeikeso vor 37 Tagen
Hallo :-)
Die Quatre-Reihe ist insgesamt sehr schön. Mein Liebling ist das ganz normale. Viel Spaß mit deinem Neueinzug.
Einen schönen Sonntag!
Viele Grüße, Heike
FittleworthFittleworth vor 38 Tagen
Ich freue mich, dass Dir mein Kommentar zu "Eau de Rochas (1993)" gefallen hat. Was Reformulierungen angeht, sind wir einer Meinung ...
1 - 20 von 128