Basti87Basti87s Pinnwand

1 - 20 von 75
Micha1984Micha1984 vor 1 Monat
Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen, bei mir vorbei geschaut und meine Sammlung kommentiert hast. Habe mich sehr gefreut und werde dies gleich zum Anlass nehmen und dir folgen. Hab weiterhin eine schöne dufte Zeit und bis bald mal wieder. LG aus Thüringen Micha :)
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Hey,
Ja, hatte deinen Kommentar gelesen. Ich mag diese älteren Düfte gerne mal für den Sommer oder zwischendurch. Bin aber auch kein Jasmin Sambac-Freund. ;)
VG
Patrick
MiieenchenMiieenchen vor 2 Monaten
Hey und vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja der Duft ist echt Nostalgisch.... Ganz liebe Grüße aus Berlin
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Monaten
Hallo Basti,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Guerlain L'Homme Idéal Kommentar. Die Begriffe Mainstream und so verwende ich meist, um den Lesern hier klarzumachen, dass es "normale" Düfte sind, die in jedem Duftladen erhältlich sind als Nischendüfte, die man eben nicht unbedingt in einem Kaufhaus findet und welche halt weniger bekannt sind. Ist manchmal schwierig zu unterscheiden und auch albern, aber was soll's.
Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße
Gürkan
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Monaten
Wenn die Meeresbrise für dich "herzergreifend" ist, dann komm doch mal vorbei. :-)) Vielen lieben Dank für deinen Besuch beim Hermes Statement!
FelixwindsFelixwinds vor 9 Monaten
Danke für deinen Kommentar zu meinen ersten Blogeintrag, Basti :)
PBregovichPBregovich vor 9 Monaten
Danke dir für deinen Besuch bei meinem Kommentar. Ich warte ja immer noch auf einen weltbewegenden Flanker aus der La nuit oder L'Homme Reihe, aber ich glaube der Zug ist abgefahren. Meine Lieblinge bleiben immer noch das unformulierte La nuit und die alte EdP Version dazu. Frozen Cologne und Ultime finde ich auch sehr toll.

Liebe Grüße aus Wien
Puderduft18Puderduft18 vor 11 Monaten
Guten Morgen, mein Hase,

Ich danke dir für die lieben Worte. Aber ich habe meine Sammlung ganz bewusst unter 50 Flacons gedrückt. Es stimmt, ich kenne viele schöne Düfte, die ich auch gern hätte und ab und zu mal tragen würde. Aber dafür ist es mir zu schade, wenn man Düfte hortet, die nur ein paar mal im Jahr zum Einsatz kommen. Da nehme ich dann lieber eine Abfüllung, was mir persönlich völlig ausreicht. Dafür gönne ich mir dann halt auch mal einen teuren Duft als Flacon. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden, wie man es macht. :-))
Ich finde es ganz toll, dass du immer du selbst bist und bleibst, deiner Linie treu bleibst und dazu stehst. Gerade das mag ich sehr. Mach weiter so, deine Follower mögen das. Hab du auch eine schöne Restwoche, fühle dich ebenfalls ganz lieb gedrückt, Ulrike
Puderduft18Puderduft18 vor 11 Monaten
Glückwunsch übrigens zu 150 follower!!! Respekt, hast du dir auch echt verdient!
Puderduft18Puderduft18 vor 11 Monaten
Moin Hase,
Jawohl, der "Don't cry for me" steht mir gut, wie mir immer wieder gesagt wird. :-))
Danke für deinen Besuch und deine Meinung, schön von dir zu lesen!
Liebe Grüße, Ulrike
Puderduft18Puderduft18 vor 11 Monaten
Hey Basti,

Ich lass dir mal liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Sonntag!
Heute ist sturmwichteln, also alles, was du nicht mehr brauchst, vor die Tür stellen! Der Nachbar freut sich drüber und du wirst garantiert auch was zurück bekommen von ihm oder anderen Nachbarn. :-))
Lass dich nicht weg pusten, liebe Grüße,
Ulrike
Puderduft18Puderduft18 vor 12 Monaten
Lieber Basti,

ich habe mich wie Bolle über deinen Besuch und natürlich ganz besonders über deine Worte zum Omiyage-Kommentar sehr gefreut! Sei lieb gedrückt und hab ein schönes Wochenende, mein Lieber! :-)
Ulrike
Nickhun1Nickhun1 vor 12 Monaten
Hallo lieber Basti,

vielen lieben Dank für deinen Besuch in meiner Duft-Sammlung. Das freut mich sehr, dass sie dir gefallen. :) Dann geh ich jetzt mal ein bisschen bei dir stöbern. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe, wir hören mal wieder voneinander! :)

Liebe Grüße, Steffi
Puderduft18Puderduft18 vor 12 Monaten
Lieber Basti,
meinem absoluten Liebling hier sage ich Dank für die netten Worte und das Drücken :-))
Ich habe gehofft, dass es ab Herbst ruhiger werden würde beruflich. Leider ist es noch nicht besser geworden und ich werde wohl bis zum nächsten Herbst ausharren müssen. Zum Glück habe ich meine Düfte und viele nette Kontakte hier... Insbesondere dich!
Wűnsche dir einen schönen Abend und wir bleiben in Kontakt mein Lieber!
Ulrike
Puderduft18Puderduft18 vor 12 Monaten
Hab mal wieder ein bisschen bei dir gestöbert. Du hast ja schon wieder richtig viel geschrieben und getestet. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und liebe Grüße...
Ulrike
GirlofNowGirlofNow vor 1 Jahr
Hey Basti;)
Es hat mich mega gefreut dass, dir meinen Text/Kommi zum La vie est belle gefallen hat:)) Und ja ich finde es auch mega schade dass, die meisten Düfte hier auf Parfumo zu unrecht schlecht bewertet werden!:( Aber auch da so schön wie du es sagst man trägt was einem selbst gefällt;) Schlussendlich zählt ja auch nur das!:)
Gute Nacht:)
Puderduft18Puderduft18 vor 1 Jahr
Mein lieber Basti,

hab Dank für deine lieben Zeilen und für die Treue! Du meldest dich auch, wenn ich nicht mehr so viel zeit für mein liebstes Hobby habe. Deine Beiträge verfolge ich trotzdem regelmäßig, auch wenn ich nicht immer Zeit habe, dir meine Meinung darunter zu posten. :-))
Mach weiter so, ich bin sehr sehr froh, dass du hier bist!!!
Liebe Grüße aus Ostfriesland und einen schönen Wochenstart,
Ulrike
Honk1510Honk1510 vor 1 Jahr
Ja,der HM ist echt richtig mega.Den werde ich mir immer wieder nachkaufen:-)
MarzMarz vor 1 Jahr
Hallo Basti,
ich bin von deiner Sammlung und von deinen Kommentaren absolut begeistert. So eine Vielfalt sieht man nicht häufig. Mach weiter so, ich lese immer gerne deinen Content! Liebe Grüße, Marcel.
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Lieber Basti,
lieben Dank für deine Worte zum La Vie est Belle rose Statement! Hab mich sehr, sehr darüber gefreut! Ich beschreite beruflich gerade neue Wege und das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Schön zu wissen, dass mich hier jemand vermisst hat! Du bist echt lieb. Ich werde mir heute im Laufe des Tages mal anschauen, was du inzwischen alles schon wieder unter der Nase hattest. Bin sehr gespannt! Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, ganz liebe Grüße von mir,
Ulrike
1 - 20 von 75