BlauemausBlauemaus’ Pinnwand

1 - 20 von 3754
NerolineNeroline vor 16 Stunden
Habe den Duft eben erst als Geburtstagsgschenk erhalten. Finde den überraschend gut. Meine Assoziationen liegen wohl am Zusammenspiel von Süße und Holz. Auf jeden Fall ein sehr netter Begleiter :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 42 Stunden
Bei reinen Zitrusdüften stellt sich bei schnell die Haushaltsreiniger-Assoziation ein. :) Danke fürs Lesen.
Nickhun1Nickhun1 vor 44 Stunden
Vielen lieben Dank für deine Antwort zu meinem Burberry Her Intense Kommentar. Das freut mich sehr, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Ja, man muss ihn schon sehr mögen, weil er einem wirklich den ganzen Tag und darüber hinaus begleitet. Ansonsten kann ich dir absolut bei der Haltbarkeit von den Burberry’s zustimmen! Alleine der Body und der My Burberry waren bei mir nur gigantisch! :D
Viele liebe Grüße, Steffi
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Tagen
Liebe T., dann drücke ich Euch ganz doll die Daumen, dass es beim Aufwärtsgehen weitergeht, ganz ohne Zurückrollen :-)
Hier ist von Winter keine Spur, auch die einstelligen Plus-Temperaturen sind nicht wirklich hochwinterlich. Nur am kärglichen Licht merkt man (leider), dass aber noch längst nicht Frühling ist. Naja, irgendwann kommt er schon (also, der Frühling ^^) - vermutlich gehts dann doch wieder schneller als man denkt und fragt sich dann, wie es sein kann, dass Weihnachten schon wieder ein Vierteljahr her ist :-D

Haltet durch, und ganz liebe Grüsse! Eine schöne Woche Dir!
Gundel
GelisGelis vor 11 Tagen
Ich mag Aquaten auch und etwas Alge wäre schon in Ordnung. Aber hier war es Zuviel und Ablenkung davon durch eine Plastiknote...
GaukeleyaGaukeleya vor 14 Tagen
Huhu liebe T., jaaaa, das hätte ich mir denken können :-D Schade, dass Du den Duft nun schon hast, sonst hätte ich gern meinen Flakon rübergeschoben. Ich hatte beim Tragen gedacht, der sei falsch abgefüllt, weil ich wirklich nur Rauch, Birkenteer, düster-bitterpelzige Johannisbeere rieche, keine Birne, nix Cremiges. Im Grunde nicht uninteressant, vielleicht gebe ich ihm nochmal einen 2. Versuch bei anderem Wetter/anderer Jahreszeit. Leider wurde ich von meinem Umfeld für diesen Duft aber schon vehement abgemahnt *gg*

Ich hoffe, bei Euch ist es soweit ok nun...? Wir haben unseren Kontrolltermin gerade hinter uns, alles bestens, Mini-G. ist kerzgerade, das Material ist auch heile usw.. Sie darf wieder fast alles machen, und ab April dann *alles* :-)
Ganz liebe herzliche Grüsse aus dem frühlingshaften, windigen Hamburg,
Gundel
JakobolinoJakobolino vor 16 Tagen
Ich danke Dir für deinen Besuch!
Ja,der ist wirklich klasse und ich hab auch so um die 140 bezahlt und das ist er auch definitiv wert!
Ganz liebe Grüße
Markus.
SchokolollySchokololly vor 19 Tagen
Danke für deine schöne Rückmeldung.
Freut mich :-)
Bis bald mal wieder.
LG
EileweileEileweile vor 21 Tagen
Danke sehr für's Lesen und Antworten bei meinem ersten Kommi. Und gaaanz vielen Dank für unzählige Kommentare, Statements, Forenbeiträge und was man hier nicht alles machen kann. Ich habe in deinen schönen, ehrlichen und gut verständlichen Beiträgen auch über schlichtere, günstigere, frische und leichte Düfte, auch die von YR, genau die Ermutigung gefunden, die ich im vergangenen Jahr nötig hatte, um den Mut aufzubringen, erstmalig Parfümerien auch nur zu betreten. Und für mich an Hand allerlei günstig Duftendem Duftrichtungen und Noten erstmal kennen zu lernen. Das wollte ich mal loswerden. Alles Liebe für 2020
Traum76Traum76 vor 25 Tagen
Vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Artikel Blauemaus.
Das mach ich. :-)
Wünsche dir einen schönen Abend.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 29 Tagen
Du sagst meine liebe Frau Maus! Wir können es wirklich gebrauchen! Darum drück ich uns ganz besonders die Daumen! Alles Liebe
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 29 Tagen
Hallo Frau Maus :), ich wünsche dir einen guten Rutsch und drücke dir für das neue Jahr ganz ganz Fest die Daumen! Liebe Grüße, Flirty
NerolineNeroline vor 33 Tagen
Hallo blaue Maus,
hab Dank fürs Lesen von meinem Kommentar von Narciso poudrée. Die Narcisos sind recht schwierig wie ich finde. Aufgrund ihrer Dichtheit sind sie nicht jedermanns Sache. Ich habe auch eine Weile gebraucht bis ich mich angefreundet hatte. Wie ich sehe trägst Du den Style essence. Mt dem liebäugel' ich auch schon lange. Vor allem da ich ja den Style so gerne mag.
Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr :0)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 36 Tagen
Hu hu Blauemaus,
vielen lieben Dank für deine Antwort zu meinem Weihnachtsblog. Ich hoffe, deinem Schnurri geht es auch gut :)

Viele liebe Grüße und weiterhin schöne Festtage :)
Gürkan
BaeumchenBaeumchen vor 36 Tagen
Ich wűnsche dir und deinen Lieben friedvolle Weihnachten. Das Jahr 2019 ist für mich recht schwer. Das kann ich dir in einer PN. mal schreiben, wenn du möchtest. Ich lese weiterhin deine Kommentare und Meinungen immer gerne. Lieben Gruß
ParmaParma vor 37 Tagen
Vielen Dank für dein schönes Lob zum Bleecker Street. Hab' mich sehr drüber gefreut :) Ist mein Lieblingsduft von Bond No.9. Ich wünsche dir schöne Feiertage!
LG Parma
BeatriceABeatriceA vor 40 Tagen
Liebe Blauemaus, habe erst jetzt Deine Antwort zu meinem Début -Statement entdeckt. Der ist schon nicht zu übersehen (überriechen?)
Wünsche Dir schöne Feiertage!
Liebe Grüße, Beatrice
GaukeleyaGaukeleya vor 48 Tagen
Hallo liebe T., danke für Deine lieben Grüsse, und natürlich auch von mir zurück zu Dir: hab eine dufte Vorweihnachtszeit! :-) Weiss gepudert, Ihr Glücklichen - hier seit Wochen nur Grau bis Dunkelgrau, und immer feucht bis nass :-S Die 3-4 Quotentage mit Sonne, die wir seit Oktober bis heute hatten, machen den Kohl leider nicht fett.

Gehts Euch gut? Hier rackern wir uns wacker durch den Endjahresstress - jedes Jahr dasselbe, es ist zum Verrücktwerden :-/ Ich glaube, ich wandere aus nächstes Jahr *g*
Machts Euch schön, und ganz liebe Grüsse!
Gundel
SchatzSucherSchatzSucher vor 51 Tagen
Ich habe bisher nur einige Düfte von Penhaligon´s getestet, da war von merkwürdig bis bemerkenswert alles dabei. Luna fand ich sehr schön und den Cousin Matthew auch, auch wenn es keine Kaufkandidaten sind.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
SchatzSucherSchatzSucher vor 51 Tagen
Hehe stimmt, diese Blumenkombi von Penhaligon´s ist durchaus spaßbefreit ;-)
Und gerade diese verschrobene Lady gefällt mir.
Danke für´s Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 - 20 von 3754