BlauemausBlauemaus’ Pinnwand

1 - 20 von 3796
Can777Can777 vor 37 Stunden
Der Witz ist,dass da überhaupt kein Eichenmoos drin ist!
Aber Phantasma ist wirklich schön für den Frühling/Sommer. Und man sollte Narzissen mögen. Sehr schön gemacht!

Liebe Grüße und Dankeschön fürs lesen!..;)

Can
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Guten Abend meine Liebe!
Auch bei den Moleküldüften bin ich ein bißchen zurückhaltend. Die Werke von Geza Schön sagen mir z.b. nicht so zu.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schicke viele liebe Grüße und viele liebe Gedanken :-)
PollitaPollita vor 3 Tagen
Ja, da sollten wir unbedingt investieren.
PollitaPollita vor 3 Tagen
Das hoffe ich auch so sehr, dass die Labels das überstehen. Habe gestern mit der Kurfürstenparfümerie telefoniert. Erste Unternehmen aus Italien und Frankreich tun sich wohl schwer und können aktuell nichts liefern. Das tut so weh, das zu hören :(
ParfümleinParfümlein vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank für Deine schönen Worte unter meinem Blog!
PollitaPollita vor 4 Tagen
Danke Dir, dann mach ich das! Olympea war mir immer zu schrill und zu überladen.
FvSpeeFvSpee vor 8 Tagen
Bleib jedenfalls gesund und danke für den Besuch und die Replik.
FvSpeeFvSpee vor 8 Tagen
Oh Gott, das Virus befällt auch die Musen? Ist ja schlimmer als gedacht. Mein Arbeitsplatz ist ja im Land Brandenburg. Ich kann nur hoffen, dass das Virus nicht auch die Wölfe und Bären befälllt. Oder wenn doch, dass die den Sicherheitsabstand einhalten!
Skripka22Skripka22 vor 10 Tagen
Alles gut meine Liebe, kein Problem :) Bleib Du auch gesund!
KletteKlette vor 11 Tagen
In Zeiten wie diesen lass ich jetzt mal einen lieben Gruß und Gesundheit und Zuversicht da. Lese Deine Kommis immer so gerne!
Fresh21Fresh21 vor 14 Tagen
Hallöchen, Blauemaus ... danke dir für deinen Besuch meines heutigen Blogartikels. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, und bleib gesund (ツ)
KatharinaGKatharinaG vor 17 Tagen
Hi:)
Viele haben das Gabrielle-Bild gelobt, aber über Blauemaus-Lob freue ich mich ganz besonders!
Danke!
Liebste Grüße,
K.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 18 Tagen
PPS: *gg* Sag bloß du hast "Sauerkrautkoma" gesehen - ja die Schauspielerin ist super!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 18 Tagen
PS: Herzallerliebst das neue Bild von deinem Kater =D
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 18 Tagen
Jetzt musste ich so lachen, als du das mit "Susi" geschrieben hast ... Heute morgen habe ich den Duft aufgesprüht und dann stand ein Typ an der U-Bahn vor mir und hat total mit den Armen gewedelt und meinte, Susi, Susi, erkennst du mich nicht =D *was habe ich gelacht* Als ich ihm erklärte, dass ich nicht Susi bin, ist er echt schnell wieder abgezogen =D
PeanutPeanut vor 18 Tagen
Guten Morgen Frau Maus,
Deine Blümlein sind Dir langweilig geworden? Hähä, kommt vor. Ich glaube, das ist der springende Punkt bei Düften: Schön sind sie alle nur auf Zeit, man braucht immer wieder Neues. Manchmal eben auch radikal Anderes.
Liebe Grüße aus dem trüb-stürmischen Norden
PollitaPollita vor 21 Tagen
Ond mir am Trauf, no semmr ja Nochbr :))
PollitaPollita vor 21 Tagen
Abr Du bisch au a Schwäble, gell? Des her i raus ;))
HasiHasi vor 23 Tagen
bei den Preisen macht man ja auch nix verkehrt. Und besser Parfum bunkern, als Nudeln und Klopapier ;)
HasiHasi vor 23 Tagen
ach, sieh an... der Wood Sage & Sea Salt hat es echt zum Signature geschafft?
Ich konnte dem ja leider nicht so viel abgewinnen, dabei liest er sich so vielversprechend.
Wobei ich den Himalaya Breeze auch nur für die Bettwäsche schön finde, zum Tragen für mich ist er nichts. Passt einfach nicht zu mir. Aber schön isser! Riecht auch richtig zartblau.
Ganz liebe sonnige Grüße! :)

1 - 20 von 3796