BlausternBlausterns Pinnwand

1 - 20 von 328
TimmamaTimmama vor 13 Stunden
Hallo!
Lieben Dank für Deinen Besuch in meiner Fotogalerie! Auch der Tim lässt herzlich grüßen :-)
Ich habe gerade ein wenig in Deiner Sammlung gestöbert und habe dort sehr edle Düfte entdeckt, Kompliment!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Timmama
PollitaPollita vor 16 Stunden
Oh, wie Recht Du hast. Das war übrigens das Thema meines letzten Blogs "Weniger ist mehr". :))
PollitaPollita vor 16 Stunden
Guten Morgen meine Liebe, genauso mache ich das auch. Dennoch achte ich bei Events und Kundenterminen darauf, businesstaugliche Düfte zu tragen. Ich würde jetzt niemals mit Confetto oder Sorriso beim Kunden aufschlagen. Das sind für mich rein private Zeitgenossen. Herzliche Grüße, V.
Can777Can777 vor 1 Tag
Guten Morgen!
Und es ist genau so passiert. Diese Geschichte war keine Fiktion!
Hat sie gut gemacht mein altes Mädchen mich nach über zehn Jahren zu besuchen und mir Jicky zu schenken. Ich bin sehr,sehr glücklich darüber. Sie hat es geschafft!..;)
Ich danke Dir sehr!...;)
Can
PollitaPollita vor 4 Tagen
Genau aus dem Grund lass ich es auch lieber sein mit den Hühnern. Möchte sie nicht wieder hergeben müssen. Dafür liebe ich es, Wildvögel zu beobachten. Wir haben im Garten Amseln, Spatzen, Meisen, Elstern und alle kommen gerne zu uns. Das ist fast genauso schön :)
PollitaPollita vor 4 Tagen
Lieben Dank für Deine Fotoklicks in meinem Album. Die meisten der Hühner dort leben auf einem Gnadenhof, den ich finanziell unterstütze. Die kleine, weiße Albino-Henne lebt leider schon lange nicht mehr, aber sie war meine erste große Hühnerliebe. Ein Rheinländer-Zwergmädel. Irgendwann gibts dann auch mal eigene Hühner :)
GerdiGerdi vor 6 Tagen
Hallo, liebe Claudia!
Danke für Deine nette Rückmeldung! Dann wünsch ich doch, dass dir der Duft gefallen möge!
Herzliche Grüße aus der Stadt mit den zwei Zweitliga-Vereinen!
Gerdi
AzucenaAzucena vor 7 Tagen
...und ja, der Insolence ist echt nicht ohne. Ich mag ihn, aber für mich persönlich ist er etwas zu madamig :)
AzucenaAzucena vor 7 Tagen
Hallihallo, erstmal danke für die Statement-antwort - ich habe vorhin ein Ideechen zu viel vom Orchidee Vanille erwischt und da dacht ich nur so: „wie schön, wenn es jetzt kühler wäre!?“ :D Insofern muss man bei dem höllisch mit der Dosierung aufpassen. Dann geht er auch im Sommer.
PollitaPollita vor 9 Tagen
Steve, mein lila Minion, bedankt sich ganz artig für Deinen Fotobesuch. Normalerweise ist er eher unfreundlich und lacht dreckig. Er kann nämlich sprechen. Aber gestern gabs ja ausreichend Obst, da war er gut aufgelegt.
GerdiGerdi vor 11 Tagen
Juchuuhhh! Dein fabelhaftes Tauschpäckchen ist angekommen!
Ich bin total begeistert von den beiden Düften und den sorgfältig ausgesuchten Beigaben!
Genau hast Du meinen Geschmack getroffen, Du Liebe!
Nun hoffe ich, dass der bummelige Hermes auch bald bei Dir landen mag!
Liebste Grüße aus dem tropischen Hamburg! Hab einen schönen Tag!
Herzlichst Gerdi (wohlriechend)
Rosie88Rosie88 vor 12 Tagen
Huhu du Liebe
Juhu, endlich hat es das Paket zu dir geschafft, hihi :)
Ich hoffe die Schokolade hat es auch überlebt? ;)
Viel Freude und gerne bis bald, herzliche Grüsse ;-)
CandyScentCandyScent vor 14 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich für dein liebes Fotolob! Mache dir sehr gerne einen Abzug! :D
FittleworthFittleworth vor 15 Tagen
Mömselbach bedankt sich auf's Artigste für den freundlichen Besuch seines Kummerkastens "Fragen Sie Dr. Onckelmann!" ... Köstlich allerdings die Reaktionen! Eine schönere Bestätigung kann man sich als Satiriker nicht wünschen ... Wie zu sehen, fühlen sich die moralisch hochstehenderen User von meiner kleinen, sarkasischen Etüde "Fragen Sie Dr. Onckelmann!" so gestört (stellvertretend beleidigt für eine fiktive Figur wie Schantall Mutzenbecher-Gumpicht), dass voller Empörung der "nicht hilfreich"-Button im Stakkato gedrückt wird. Mich amüsiert das, zeigt es doch, dass auch dieses scheinbare Refugium nicht von politisch-korrektem Blödsinn verschont bleibt ... :)
Fresh21Fresh21 vor 16 Tagen
Hallo, meine Liebe ... Danke dir für deinen Blog-Besuch heute, und natürlich für die Blumen:) Schönen Abend noch und morgen einen guten Wochenstart (ツ)
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 17 Tagen
Hallo Du,
danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, um meinen Kommentera zu Conquistador zu lesen. Recht hast Du, der Film ist in der Tat einer, den man sicherlich öfters sehen mag. Ich entdecke immer etwas Neues, das mir beim letzten Mal noch nicht aufgefallen ist. Aber, der Duft ist echt besonders schön. Wie der Film, mit jedem neuen Auftragen kommt etwas Neues zum Vorschein. Nochmals Danke und ein schönes Wochenende.
Yvonne
SchatzSucherSchatzSucher vor 18 Tagen
Freut mich, daß das Foto dir gefällt. Ich muß aber gestehen, daß nicht ich es gemacht habe. So ehrlich sollte man sein ;-)
Aber ich habe Wasser gern. Und Alster und Elbe sind hier nicht allzu weit weg.
Und sollte ich es mal im größeren Umfang nötig haben, ist es bis zu Nord- oder Ostsee auch nicht allzu weit.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Sven
4sonicyouth4sonicyouth vor 18 Tagen
Liebe Claudia,
hurraaaa - die Duftpost war daaaaaa!!!!!
hui, das ging ja schnell!
Dank Dir für den tollen Duft, die großzügigen Beigaben und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung ... ick freu mir und bin ganz aus dem Häuschen, wie traumhaft pudrig der ist :)
schönes Wochenende
lg Nicole
SchatzSucherSchatzSucher vor 22 Tagen
Liebe Claudia,
vielen Dank für die lieben Grüße! Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke viele liebe Grüße zurück
Sven
GoldGold vor 22 Tagen
Freue mich sehr, dass Dir mein Foto von Ombre Rose Extrait gefällt. Liebe Grüße, J.
1 - 20 von 328