BlausternBlausterns Pinnwand

1 - 20 von 484
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Liebe Claudi -, danke für Deine wunderschönen Fotokommis :)) - den Sternschnuppenmarkt habe ich seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr besucht .... wir fanden mittlerweile den Weihnachtsmarkt in Mainz viel stilvoller und atmosphärischer - und landen wohl auch in Zukunft dort ..... auch wenn’s für uns die epsch seit is ;p))
Eine schöne Woche Dir noch... Iris
EveMistEveMist vor 5 Tagen
... so sehr, dass ich schon alles doppelt schreibe... ;D
EveMistEveMist vor 5 Tagen
Ohoo, da freu mich mich aber sehr - und über deine treuen Knipsi-Kommis ganz arg sehr :)) Frau Alien-Warum-Egal-Total-Normal (reimte sich jetzt so schön) wünsche ich ebenso noch einen kuscheligen 1. Advents-Abend :)
PollitaPollita vor 5 Tagen
Diese lieben Grüße sende ich gerne zurück :)
2020Antiope2020Antiope vor 7 Tagen
Guten Morgen und dankeschön für Deinen Fotobesuch, freut mich sehr!
Viele liebe Grüße und einen guten Start in den Tag!
FrauMöFrauMö vor 8 Tagen
Freut mich, dass Dir der Bruch Eleganz vs Verfall gefällt, danke für's reinschauen
Fresh21Fresh21 vor 8 Tagen
Guten Morgen, liebe Blaustern und besten Dank für deinen Blogbesuch und die Blumen dazu:) Aber hey, von wegen der drei ... es ging doch nur um Parfums, haha:) Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und sende dir GLG (ツ)
FrauMöFrauMö vor 9 Tagen
Schön dass Du die Perles besucht hast, danke dafür. Mir war an diesem tristen Sonntag tatsächlich nach Xmas-Deko. Liebe Grüße aus Wildungen..
LaViolettaLaVioletta vor 11 Tagen
PS: ... ma jedesmal wenn ich Dein Tortenfoto seh denk ich mir "lecker... so was muß ich mir auch organisieren...;-))
LaViolettaLaVioletta vor 11 Tagen
Hallo liebe Blaustern,
so lobende und nette Worte zum Taklaman Bild - Da freu ich mich wirklich sehr!! Dankeschön für Deinen lieben Fotobesuch!! ich schicke Dir herzliche Grüße durch und wünsche Dir eine angenehme Woche!! alles liebe aus Wien,
Gertrud :-))
PollitaPollita vor 11 Tagen
Mit dem BR hat der Saint Julep nicht so viel gemeinsam, finde ich. Eher mit L‘Occi Verveine Menthe:)
PollitaPollita vor 11 Tagen
Das EdP kenne ich jetzt noch nicht. Für mich war der durch und durch maskulin. Aber eine Nase ist eine Nase ist eine Nase... :)
SusanSusan vor 16 Tagen
Lieben Dank für‘s Foto-Kompliment :-)...
AndrulaAndrula vor 17 Tagen
Danke für Deinen Besuch beim Statement über den schönen Lancaster Kommentar von Can :) .. ist ein feiner Duft !
PollitaPollita vor 17 Tagen
Genau wie bei mir. Sind die Störfaktoren einmal da, dann bleiben sie. Ich sags ja, die sind fies. Fies und gemein! Lieben Dank Dir fürs Lesen.
FrauMöFrauMö vor 17 Tagen
Liebe Blaustern, vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar. Liebe Grüße und eine gesunde Woche!
SchatzSucherSchatzSucher vor 17 Tagen
Lieben Dank für deine Kommentarantwort!
Die Vintageversion ist wunderbar. Die Reformulierung ist auch gut, aber es fehlen eben ein paar Dinge.
Ich freue mich aber, daß ich eine Vintageversion ergattern konnte.
SchatzSucherSchatzSucher vor 17 Tagen
Guten Morgen meine Liebe!
Düfte wie Ginestra treffen meinen Geschmack ja sehr. Ich muß auch sagen, daß der Duft sehr gut hält.
Die Marke SMN kann man gern im Auge behalten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sven
Can777Can777 vor 19 Tagen
Na Du!..;)
Ja,man kann Tabac Blond auch wieder kaufen. Allerdings kann man ihn nur als EdP bestellen bei Caron. Als reines Parfum allerdings bekommt man ihn nur Vororte im Hauptgeschäft in Paris. Wahnsinnig schöner Duft!
Liebe Grüße und lieben Dank für Dein liebes Feedback zu meiner Hommage..;)
Can
ClarissaClarissa vor 21 Tagen
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche ?, liebe Blaustern!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich herzlich ❣️
Manuela
1 - 20 von 484